Kein Fieber aber heissen Kopf

janinetony
03.08.2009 | 4 Antworten
hallo liebe mamis die schon online sind ..

brauch mal ein rat weiß nämlich nich mehr was ich machen soll. heut nacht kam das fünfte zähnchen meines sohnes ( 9 monate ). er hat ein total heissen kopf aber kein fieber bzw jetzt wo ich grad gemessen hab war es nur leicht erhöht.

hab ein termometer mit dem man ohren sowie an der strin messen kann. ich mach grundsätzlich beides.

heut morgen war es immer bei 36 ° Grad und eben als ich ihn noch mal hingelegt hab bei 37, 8 ° Grad.
ansonsten ist er am körper ganz normal.

kann es sein das er so ein heissen kopf hat wegen dem zähnchen?
bei den anderen zähnchen hat er es nicht so extem gehabt.
was kann ich dagegen machen?

Danke schon ma für kleine tipps!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

1 Antwort
huhu
keine sorge 37, 8 is noch im normal bereich nur etwas erhöht, das macht überhaupt nix, solange er viel trinkt und gut drauf ist musst du dir keine sorgen machen. meine maus ihre ersten zähne hab ich auch nicht bemerkt nur als sie mich versucht hat zu beißen naja undjetzt bekommts ie backenzähne und sie is total quengelig und unausgeglichen und fühlt sich wohl auch nicht so gut aver sonst is sie total gut drauf also keine sorge wird schon wieder glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 03.08.2009
2 Antwort
Zähnchen
das kann natürlich sein. Shyleene hat auch einen total warmen Kopf, allerdings kein Zähnchen in Sicht und Temp 37, 3°. Bin schon am überlegen ob sie was "ausbrütet" weil hier im Haus ne Grippe rumläuft . :- (
shyleene
shyleene | 03.08.2009
3 Antwort
hi
mein kleiner hatte es auch gehabt , , bin dann zum artzt gegangen er meinte zu mir es ist alles ok und es könnten sich die zähne ankündigen , , , kann nicht sagen ob das auch bei deinem kleinen ist , , behalte es lieber mal im auge , , , fals es sich nicht ändert die nächsten tage gehe zum artzt
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ich tät
nochmal im po messen is am sichersten!!
larajoy666
larajoy666 | 03.08.2009