⎯ Wir lieben Familie ⎯

Was wird denn bei euch Mami und Schwiegermami zum Muttertag geschenkt? Habe heuer überhaupt keine Einfälle

Schnuffilinchen
Schnuffilinchen
08.05.2008 | 7 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........
da meine mutter 460 km weg wohnt . hab ich ihr über . www.valentins.de nen blumenstrauß incl. picollo mit der aufschrift danke mama zuschicken lassen . lg tina
Zoey
Zoey | 08.05.2008
2 Antwort
wir gehen schwimmen,
hat sich meine mama gewünscht!
Andrea81
Andrea81 | 08.05.2008
3 Antwort
habe parfum
und blumenstock gekauft --
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
4 Antwort
......
wir laden meine ma zum essen ein Spargel essen im lokal sie liebt Spargel und abends sind wir bei meinen schwiegereltern und essen da auch noch mal aber mein schwiegertieger kocht weil mein schwiegervater an dem tag seinen Geburtstag nachfeiert. vieleicht bekommen sie beide noch einen strauß blumen oder so mal sehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
5 Antwort
meine
mama bekommt aus der ferne auch nen blumenstrauss . leider gehts nicht anders bei 300 km entfernung . schwiegermama denk ich mal ähnlich, da sind wir auch zum kaffee und essen eingeladen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2008
6 Antwort
Meine Mama
bekommt ein Bild mit Elefanten drauf, weil das ihre Lieblingstiere sind.Gemalt hat es die Schwester von meiner Schwiegermama :o)
chrissimami
chrissimami | 08.05.2008
7 Antwort
Wir fahren
in den Holiday Park :)
sanchen88
sanchen88 | 08.05.2008

ERFAHRE MEHR:

mami werden in der 33 SSW?
18.05.2010 | 8 Antworten
Mami aus Wü gesucht - Windelnotfall!
25.12.2009 | 19 Antworten
Mami werden als Elektrikerin?
09.06.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Familienleben

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x