Lolli & Co ab welchem Alter?

Solo-Mami
Solo-Mami
30.06.2008 | 11 Antworten
Ích hab gerade ne 2 Jährige in der Bahn gesehen, die genüßlich ihren Lolli lutschte ..

Kekse, Gummibärchen und auch mal ein kleines Stück Schoko ab einem Jahr ist OK, aber ein Lolli ? Ich weiß nicht .. bin ich da überempfindlich ? Wie seht Ihr das ?
Mamiweb - das Mütterforum

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
-----------------
ach was meiner ist 1 jahr und schleckt auch schon mit seiner schwester einen mit
Phoebe20081
Phoebe20081 | 30.06.2008
10 Antwort
..........
also mein sohn hat zwar schon mit 2 jahren einen lolli bekommen aber NUR einen traubenzucker-lolli.ab und zu bekommt er auch keksaber sehr selten schoki. ich sags mal so es muss im rahmen bleiben ....
tonka08
tonka08 | 30.06.2008
9 Antwort
Ich bin auch der Meinung dass es net gut für die Zähne ist
Das ist purer Zucker und umspült für mindestens ne halbe Stunde die Zähne ... und so feste ist der Schmelz auch noch nicht ... Ich denke meine Lia hat Pech gehabt und wird noch ne ganze Weile auf einen Lolli verzichten müßen Ich danke Euch für Eure Antworten
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.06.2008
8 Antwort
......
mein sohn hat auch schon mit 2 jahren einen lolli gehabt aber ein TRAUBENZUCKER-Lolli.....hat ihm gensau so geschmeckt ich sags mal so es muss alles im rahmen bleiben
tonka08
tonka08 | 30.06.2008
7 Antwort
bei uns gibts generell keine lollis...
mal nen keks ja, mal n bissle schokolade, aber lollis nicht und auch bonbons kriegen meine grossen nur wenn sie husten haben, ich denke einfach das das nicht gut für die zähne ist... gut, sie verlangen auch nicht danach
bineafrika
bineafrika | 30.06.2008
6 Antwort
ich denke mit 2 ,wieso nicht
haben meine aber nur unter aufsicht bekommen, bonbons haben sie keine bekommen, hatte angst das sie sich verschlucken od. die im hals stecken bleiben
Bogumila
Bogumila | 30.06.2008
5 Antwort
............
unsere mädels durften den ersten lolli als sie etwa 2.5jahre alt waren ;)
dreifachmama83
dreifachmama83 | 30.06.2008
4 Antwort
ich würds auch nicht machen...
is ja der PURE zucker und dann das drauf rum gesabber, dass der sich schöööön langsam im mund auflöst... die armen zähne. neee. ich würde sowas gar nich geben... so mal nen stückchen schoki oder nen keks, okay das finde ich voll in ordnung. LG
Katinki
Katinki | 30.06.2008
3 Antwort
meine hat in dem Alter,
auch schon welche bekommen. Aber sie durfte dann halt nicht rennen oder so. Und Zähne putzen musste sie natürlich. Bekommt aber nur ab und zu mal einen.
Allroundmami
Allroundmami | 30.06.2008
2 Antwort
also meine tochter 16 monate
hat schon 2 lollis gehabt^^ sie liebt diese teile. sie bekommt ja nicht jeden tag einen und danach wird zähne geputzt ich seh da kein problem
mum21
mum21 | 30.06.2008
1 Antwort
Meiner hat auch schon einen Lolli...
bekommen Er hat ihn geschenkt bekommen. Selbst kaufen würde ich das aber noch nicht, ist mir dann doch zu gefährlich...
mamavonyannick
mamavonyannick | 30.06.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Altersunterschied bei einem Paar?
30.07.2012 | 26 Antworten
Ab welchem Alter ins Kino?
09.07.2012 | 12 Antworten
Radanhänger
23.06.2012 | 11 Antworten

Fragen durchsuchen