Ab wann Weichkäse?

Cutee2204
27.06.2012 | 6 Antworten
Hallo,
ab wann habt Ihr Euren Kleinen Käse wie z.B. Camenbert oder Brie gegeben? Meine is jetzt bald 1 Jahr und ich überlege, ob ich ihr sowas schon geben kann.
Wäre für Antworten echt dankbar.

LG Cutee
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
oh, das interessiert mich auch
Sternstunden
Sternstunden | 27.06.2012
2 Antwort
hallo.ab dem 1. geburtstag darf ein kind alles essen.
nicos_mami
nicos_mami | 27.06.2012
3 Antwort
ja kannst du ohne bedenken geben
tate
tate | 27.06.2012
4 Antwort
jepp, kannst du geben! hab ich meinem ab ca. 11 monaten aufs brot gegeben, weil wir hier alle keine schmelzkäse- und leberwurstfans sind ;o) ich kaufe immer bio-camembert mit 60% fett und dann mach ich halt dünne scheiben davon aufs brot.. meiner liebt das seit über 3 jahren ;o) LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Eher Hartkäse: keine Listerien und hoher Calcium Gehalt!
BLE09
BLE09 | 27.06.2012
6 Antwort
Mh meine hat den auch bekommen unter nem Jahr hab mir da gar keine gedanken gemacht drüber
rosafant1980
rosafant1980 | 27.06.2012