Frühstück 8 monate altes baby

franziska1993
01.02.2012 | 7 Antworten
Hallo Mädels,

Meine kleine ist jetzt 8 Monate und momentan streikt sie bei ihrer frühstücksmilch nun weis ich nicht ob es so ist weil sie krank ist oder ob sie die Nase voll von milch hat kann ich ihr da jetzt schon zum frühstück Brei geben oder soll ich noch bei milch bleiben und warten bis sie wider gesund ist um zu gucken ob sie im.er noch keine Lust auf milch hat

ich weis momentan nicht was ich machen soll damit sie auch früh was ist

Lg Franzi und zoe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Guten Morgen! Trinkt sie denn nur ihre Milch, oder bekommt sie mittags bzw. nachmittags auch schon brei? Ich würde ihr was anderes anbieten! kann sein, dass sie die milch leid ist, kann sein, dass das trinken ihr zu schwer fällt?! Fragen kann man sie ja noch nicht! :-) Aber ich finde, gerade morgens muss man ja energie tanken! Versuchs doch mal mit nem schön eingeweichten müsli mit bissl obstpüree? Oder nen grießbrei? was sie halt so mag, wenn sie schon brei ist? ggf. auch schon nen weißbrot/brot mit frischkäse, leberwurst? Weiß ja nicht, wie weit deine kleine beim essen schon ist? Lg
jasemine1810
jasemine1810 | 01.02.2012
2 Antwort
Meine hat in dem Alter die Hipp Müsligläser geliebt gibts in 2 Sorten ab 10 Monate glaub steht drauf alles ander hat sie mir verweigert morgens wollte sie damals weder Brot noch Toast noch Joghurt aber auch diese Phase vergeht meine kam dann auch auf den geschmack
rosafant1980
rosafant1980 | 01.02.2012
3 Antwort
Huhu, Fynn hat mit 6 Monaten morgens schon Brot mit Marmelade gegessen. Er wollte da schon keine Milch mehr. LG
Sahri24
Sahri24 | 01.02.2012
4 Antwort
@Sahri24 Wie hat er die Marmelade vertragen
franziska1993
franziska1993 | 01.02.2012
5 Antwort
@franziska1993 Huhu, er hat se sofort gut vertragen. hab ach immer mal die sorten gewechselt und er hat alles gegessen, ganz ohne probleme. lg
Sahri24
Sahri24 | 01.02.2012
6 Antwort
@Sahri24 Was für Brot hast du genommen toast oder schwarzbrot
franziska1993
franziska1993 | 02.02.2012
7 Antwort
@franziska1993 Habe ganz normales Bauernbrot genommen oder Weizenmischbrot. Aber Toastbrot kannste auch nehmen. Nur halt kein Vollkornbrot, das vertragen die kleinen Bäuche noch net.
Sahri24
Sahri24 | 02.02.2012