Baby 3 monate alt wieviel trinken (milliliter)

panthera81
03.02.2011 | 9 Antworten
und schlafen eure noch am tag?
meine trinkt momentan 200ml aber nach 2std trinkt sie nochmal ca 60 .. find ich ganz schön viel und ich überlege ihr dann schon 210 zu geben..1er nahrung bekommt sie..
grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
huhu
meine maus ist jetzt fast 11 wochen a und trinkt 150 ml pro mahlzeit sie bekommt auch schon die 1 nahrung von milumil davon trinkt sie ca 6 flaschen am tag sie trinkt zusätlich übern tag noch 200 ml tee schlafen tut sie auch recht wenig über den tag verteilt sie steht morgens um 7 uhr auf und schläft dann gegen 9 uhr ne halbe std noch mal mittags dann so 2-3 std seit neustens und dann gegen 16 uhr schläft sie dann noch mal 30 min und abends bekommt sie um 8 uhr ihre letzte flasche und schläft dann auch von aCHT uhr bis um 2oder 3 uhr durch ab und an sonst auch mal nur bis 12
amina201011
amina201011 | 03.02.2011
2 Antwort
Hört sie von allein auf zutrinken?
oder ist dann die Flasche leer nach 200 ml? Jedes kind ist verschieden und auf den Packungen sind nur richtlienen. Und mit drei monaten schlafen die meisten kinder noch öfters. meine ist jetzt zwar 22 monate alt aber schläft immer noch 3-4h am Wochenende wenn sie zuhause ist. In der woche im Kindergarten schläft sie 2h.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
meine kleine
ist erst 6 Wochen alt, aber sie trinkt auch schon 130-150 ml die Flasche alle 4-5 Std und schlafen ist unterschiedlich, aber neben der Trinkzeit ist sie noch so 3-5 Std am Tag wach
Lyzaie
Lyzaie | 03.02.2011
4 Antwort
@amina201011
Warum bekommst sie denn schon die 1ner Nahrung? Wurde sie von PRE nimmer satt? Meine kleine ist nun 12wochen alt und trinkt alle 3 Stunden 200ml Hipp Bio Pre! Nacht schläft sie durch! LG
PittiPatti
PittiPatti | 03.02.2011
5 Antwort
kannst ihr ruhig auch mehr anbieten.
Die Angabe auf der Packung sind Richtwerte. Schlafen war bei meinen in dem Alter noch recht chaotisch, zwischendrin immer mal ne Stunde bei Spazierengehen oder so. Vielleicht so 3- 4 Std. am Tag, dann Nachtschlaf von 19 Uhr bis 7 Uhr
britta881
britta881 | 03.02.2011
6 Antwort
...
Meiner ist auch 3 Monate alt und er trink 180-210
Jungemami91
Jungemami91 | 03.02.2011
7 Antwort
@PittiPatti
nein leider net mehr sie kam nachts alle 2 std mit der pulle und tags über auch und dann haben wir mit dem kia gesprochen und er meinte es wäre kein problem umzustellen
amina201011
amina201011 | 03.02.2011
8 Antwort
@amina201011
Hmm . okay . also meine Hebi sagte bei Pre ist es normal wenn sie alle 2 stunden kommen . aber den Stess würd ich auch net haben wollen . bin froh das sie so gut damit zurecht kommt und ich nahct nicht raus muss!
PittiPatti
PittiPatti | 03.02.2011
9 Antwort
huhu
allso meine kleine hatt mit 3 monaten 120 ml getrunken kamm aber nur alle vier bis 5 stunden ich denke das es von kind zu kind anders ist vielleicht braucht er oder sie das ja im moment auch so würde mir da keine gedanke machen.. du darfst ja auch bis 1000 ml protag von 1nahunug geben . meine hatt da auch noch viel geschlafen lg mel
Mella24rot
Mella24rot | 03.02.2011