Wann kann ich von Milumil Pre auf Milumil 1 umsteigen?

angy1205
16.08.2010 | 7 Antworten
Hallo Liebe Leute,
meine Tochter ist jetzt 3 Monate alt sie Trink momentahn nur 100ml pro flasche insgesamt 6 Flaschen bekommt sie und möchte gerne auf Milumil 1 umsteigen kann ich das jetzt schon? oder muss ich noch bei Milumil Pre bleiben..
Es were Lieb wenn mir einer eine Antwort geben könnte..
Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
wieso wechseln?
solang sie davon satt wird kannst du bei der pre bleiben, ansonsten ist mit 3 monaten kein problem zu wechseln
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
warum willst du denn umstellen?
klar kannst du auf die 1er gehen, aber warum? 6 flaschen pre ist doch vollkommen in ordnung für 3 monate! auch die menge milch ist ok . versteh ehrlich gesagt nicht was du dir davon versprichst. die 1er nahrung hat mehr stärke und macht schneller satt so dass es möglich ist, dass deine kleine noch weniger als die 100ml pro flasche trinkt. muss nicht sein, kann aber. also so lange deine mausi keinen dauerhunger hat würd ich bei pre bleiben, ist einfach verträglicher :)
Yvetta
Yvetta | 16.08.2010
3 Antwort
Hallo
sicher kannst du auf die 1. nahrung umsteigen, die ist ja von geb. an ich hab allen meinen kindern von anfang an die 1. nahrung gegeben
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
milumil
Satt wird sie ja aber 1. trinkt sie finde ich zu wenig sie kommt nie über 100ml pro flasche immer drunter und wenn ich ander kinder sehe die trinken mit drei monaten fast 200 ml pro flasche.. Und Milumil 1 soll ja settigend sein und vieleicht trinkt sie ja davon ein bischen mehr!! Oder was denkst du?? Lg
angy1205
angy1205 | 16.08.2010
5 Antwort
...
600ml flüssigkeit am tag ist für ein baby mit 3 monaten vollkommen in ordnung! lass dich nicht so verunsichern. nur weil es andere kinder machen, muss deine kleine es nicht automatisch auch tun! sie braucht vielleicht einfach weniger nahrung!
Yvetta
Yvetta | 16.08.2010
6 Antwort
@angy1205
kann sein muss aber nicht, und das andere kinder mehr trinken solltest du dir nicht als vorbild nehm, jedes kind ist andern und so lange deine maus zunimmt und sich gut entwickelt iss alles okay
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Danke
Wollte mich bedanken für die ganzen Antworten :-) .
angy1205
angy1205 | 16.08.2010