Essen von vortag nochmal essen?

Gelöschter Benutzer
15.04.2012 | 60 Antworten
Esst ihr das essen was von vortag übrig geblieben ist?
also ich schmeiss das essen dann weg ich find es wiederlich!
bei uns gibt es nur frisches essen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten

1 Antwort
Frische fertiggerichte?
Nayka
Nayka | 15.04.2012
2 Antwort
Daas erklärt allerdings, warum du 300 Euro pro Woche brauchts. Also ich würde es auch wegschmeissen, wenn ich keinen Kühlschrank hätte. Ich stelle es kalt, friere es auch schon mal ein, dann hat man auch was da, wenn die Kasse bei 0 angelangt ist. Aber das Problem scheinst du ja nicht zu kennen. Wir mit 2 Verdienern, kennen das leider schon. Mich würde interessieren, was dein Mann beruflich macht, vielleicht kann meiner das dann auch und ich kann auch auf so grossem Fuss leben wie du!
Rhavi
Rhavi | 15.04.2012
3 Antwort
Du bist echt der hit
Mamitier5
Mamitier5 | 15.04.2012
4 Antwort
ich koche niemals mit maggi und co!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
DAS ist so schon fuer dich du hast ja auch nen gold esel
sternenelfe79
sternenelfe79 | 15.04.2012
6 Antwort
nur vom vortag? wir essen manchma noch essen was vor 3 oder 4 tagen gekocht wurde
gina87
gina87 | 15.04.2012
7 Antwort
Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom!!
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
naja, die tütansuppen die du zu stande bringst würd ich auch am nächsten tag weg schmeißen.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hmm, ne ich schmeiss das auch weg. Bei uns gibt es fast täglich Tiefkühlpizza. Das geht schnell und da sind auch gesunde Sachen drauf wenn man zum Beispiel eine "Spezial" Pizza nimmt ist da ja schliesslich Gemüse mit drauf. Und aufgewärmte Pizza schmeckt uns überhaupt nicht, da schieb ich am nächsten Tag lieber was FRISCHES in den Ofen.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
heeeer mit den rezepten! nein, wir wärmen das von gestern nicht mehr auf . wir hungern nämlich !!
Nayka
Nayka | 15.04.2012
11 Antwort
Hmm . ist ja auch total geil, die Wegwerfgesellschaft zu fördern, ne? Essen hat ja auch gar keinen Wert, ist ja nicht nötig, damit sparsam umzugehen . Essen ist auch super eklig nach einem Tag, kann ich schon verstehen, dass du den Schimmel und die Maden nicht verspeisen möchtest, so wie viele andere, die ihr Essen nochmal aufwärmen, pfui sowas abartiges .
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
-Widerlich- wird nicht mit "ie" geschrieben, sondern nur mit einem "i".
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
mädels, sie isst doch im restaurant wo sie ihren 3 jährigen wickelt, da braucht die ausser den windeln ja nix wegzuwerfen ^^
Nayka
Nayka | 15.04.2012
14 Antwort
@LiselsMama Haha habe mir auch überlegt darauf hinzuweisen, aber da ihre Fehler sich so häufen, hab ich's gelassen, war mir zu viel Arbeit .
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
sind deine einträge hier evt. ein hilfeschrei!?
2011schneckchen
2011schneckchen | 15.04.2012
16 Antwort
@ Nayka Ich wusste garnicht, dass du so bissig werden kannst. Und ich kenn dich ja nicht erst seid gestern ;) Ich schmeiss mich hier weg. Aber immerhin sprichst du ja aus Erfahrung, hast ja jeden Tag solche Mütter im Restaurant. ;)
Rhavi
Rhavi | 15.04.2012
17 Antwort
mein gott mädel, irgendwas läuft bei dir nicht richtig, ganz ehrlich. wenn man sich deine fragen so durchliest dann hoffe ich wirklich das das alles ein scherz ist. bin sprachlos
fabianjana
fabianjana | 15.04.2012
18 Antwort
du wirst langweilig
Gelöschter Benutzer
19 Antwort
also ich hab ja nu einige beiträge von dir verfolgt aber ich musste leider festestellen das du immer so komische fragen stellst. was is mit dir los? klar kann man esse nnochmal aufwärmen oft schmecks besser wie am originalen tag weils nochmal durchzeiht mit den gewürzen aber wenn du es eh nicht ißt warum kochst du dann viel damit du was zum wegschmeißen hast öööh grübel grübel
Twinnymama
Twinnymama | 15.04.2012
20 Antwort
also ich versteh dich echt nicht . ist dein mann geldesel von beruf? wahrscheinlich bleibt bei euch soviel essen über am tag das es sich auch lohnt was weg zu schmeißen .
biggi1308
biggi1308 | 15.04.2012
21 Antwort
ach und . JA ich wärme mein essen am nächsten tag nochmal auf und stellt dir vor, . ICH FRIERE ES AUCH EIN!
Gelöschter Benutzer
22 Antwort
NATÜRLICH! Ich mache doch keine Eintöpfe für einen Tag??! Am zweitem schmecken die noch viel besser!! Aber du wirst ja nen Goldesel im Keller haben
261107
23 Antwort
Komm geh mit deines gleichen spielen . oder will dich keiner mehr? Armes Huschl , komm her ich tröste dich . ach wie schlimm doch die Welt sein kann zu Menschen die anders sind . Sarkasmus lässt grüssen
Amancaya07
Amancaya07 | 15.04.2012
24 Antwort
Bei meinen Kindern sag ich immer, wenn jemand rumstänkert, dann sollen sie ihn in Ruhe lassen . dann machts keinen Spaß mehr und wird langweilig funktioniert bei Finnchenlein bestimmt auch, sie wird sich köstl. amüsieren, wenn alle so drauf anspringen ;)
Gelöschter Benutzer
25 Antwort
Die geilsten sind noch die hier immer drauf eingehen :D muah
Gelöschter Benutzer
26 Antwort
klar, aber es kommt drauf an was es ist. spinat z.b. wärm ich auch nimmer auf. aber alles andere schon. manches schmeckt am nächsten tag einfach besser wenn´s richtig durchgezogen ist. machne haben echt komische ansichten
supimami2008
supimami2008 | 15.04.2012
27 Antwort
mal so mal so, kommt drauf an was es ist! Mein mann nimmt öfters den rest mit auf arbeit oder auch wenn wir was von meinen ellis bekommen kann es sein das wir es noch essen .. salat oder so sachen gibts aber nur frisch
Gelöschter Benutzer
28 Antwort
100% fake-profil
Magi_91
Magi_91 | 15.04.2012
29 Antwort
wenn ich ständig Reste wegwerfen würde dann käme ich mit dem Geld nie hin.
muekq
muekq | 15.04.2012
30 Antwort
Sorry, das ich mich einmische aber hast du einen Sprung in deiner Schüssel? Kümmer dich lieber um wichtigere Sachen als hier soviel Müll zu erzählen oder liefer uns Beweise . z.B. Rechnungen, Kontoauszug und Fotos Du hast doch echt ein an der Klatsche! Sowas will Mutter sein!?
Fabian2010
Fabian2010 | 15.04.2012

1 von 3
»