Mein mann will ab morgen fasten

mari2112
02.04.2008 | 6 Antworten
hat das schon mal jemand von euch gemacht? er will das 1 1/2 monate machen also a, m tag nur 3 liter tee trinken! der doc meinte das ist rein theroetisch kein problem nun überleg ich grade ich mein wenn man nich isst das ist ja auch keine darmtätigkeit da.

kann der darm den die verdauung in der zeit verlernen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
das geht nur
nur unter ärztlicher aufsicht.
luna02
luna02 | 02.04.2008
2 Antwort
1 1/2 monate ist zu viel
er soll lieber ersteinmal ne woche, ich will es nächste woche machen schau mal auf www.heilfasten.de
palle1479
palle1479 | 02.04.2008
3 Antwort
also ich hab mal gehört das man nicht länger als vier wochen ohne ärztliche aufsich fasten sollte und ganz wichtig ist wohl die darmentleerung vorher damit der körper *rein* ist , man darf wohl auch hühnerbrühe trinken also man muß sich nicht ausschließlich auf wasser versteifen und kräutertees sind auch erlaubt , aber selbst gemacht hab ich sowas noch nie Lg Kathy
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
macht das ja unter ärztlicher aufsicht
hab mich nur gefragt ob der darm das verlernen kann
mari2112
mari2112 | 02.04.2008
5 Antwort
Fasten nicht HUNGERN!
Denke auch, dass das zu lange ist. Ich habe mal 3 Wochen gefastet in einem Heilfasteninstitut. War dort auf Urlaub und das war auch eine Mentale Sache. Reinigung von Geist und Körper unter ärztlicher Aufsicht. Davor und danach gab es Schonkost!! Einfach so von heut auf Morgen ist das sicher nicht gut für den Körper. Warum will das Dein Mann machen? Um Abzunehmen?
Sarahleamami
Sarahleamami | 02.04.2008
6 Antwort
der arzt hat ihm das empfohlen hat probleme mit magen und darm
deshalb auch 1 1/2 monate
mari2112
mari2112 | 02.04.2008