Volltrunken total blamiert

vampirus83
20.02.2011 | 19 Antworten
hey Mädels,
ICh war gesten betrunken und zwar so sehr dass ich mich schäme und gar nicht mehr aus dem haus möchte.ICh hab erst rumgeheult auf der Party und dann hab ich den moralischen bekommen und musste all meinen Freunden erzählen wie gern ich Sieh habe..Dabei habe ich einen Kumpel auf die Wange geküsst.Findet ihr das schlimm ? Mir ist dass alles so peinlich..
Meinem Freund hab ich unfegfähr fünfzig tausend mal gesagt dass ich ihn so wahnsinnig liege und hab dann geweint weil ich immer so angst habe er verlässt mich für jemand anderes..Ich hasse Alkohol ich war einfach nur peinlich..weiß jetzt gar nicht wie ich mich verhalten soll.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

1 Antwort
da kann ich dir nur zustimmen:
ja, das ist peinlich! vielleicht entschuldigst du dich bei allen betroffenen . ?
assassas81
assassas81 | 20.02.2011
2 Antwort
Ich finde es mehr als peinlich! Alkohol gehört verboten! Sinnloses Besaufen ist sowieso bekloppt! Oder hat es einen Sinn, den ich nur noch nicht erkannt habe?
Noobsy
Noobsy | 20.02.2011
3 Antwort
Also ... so mal ganz aus Erfahrung ... ja, ich hab auch die eine oder andere Party hinter mir ;O)
. Deine Freunde werden sich amüsiert haben und Dein Kumpel vielleicht allerhöhstens etwas pikiert sein . kein Grund zur Sorge. Dein Freund wird sicherlich auch gegrinst haben, denn im Moment steht das Thema wahrscheinlich gar nicht zur Debatte . Entschuldigen ?? Nur, wenn Deine Freunde das auch jedesmal tun, nachdem sie zuviel getrunken haben. Ansonsten reagiere beim nächsten Treffen normal, so wie sonst auch immer - sowas wird in der regel totgeschwiegen und nicht mehr erwähnt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2011
4 Antwort
...
also ich finde es jetzt nicht soo schlimm. Ich habe schon schlimmeres gemacht als ich betrunken war aber das ist auch schon viele viele jahre her. Mach dir nichts draus so schlimm ist es nicht finde ich. LG cihans_mama
cihans_mama
cihans_mama | 20.02.2011
5 Antwort
Mein Gott,
es gibt schlimmeres . fast alle Leute sind so, wenn sie zu viel getrunken haben . ich denke, die anderen fanden es eher lustig begegne ihnen das nächste Mal ganz normal und du wirst sehen, was passiert- ändern kannst du es eh nich mehr- nur in Zukunft würde ich an deiner Stelle einfach aufpassen
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2011
6 Antwort
@Solo-Mami
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2011
7 Antwort
@sinead1976
jep . also mir sagt man nach, dass ich irgendwann rührsehlig und lustig werde . nun, zu einer richtig guten Party gehört nunmal auch das Bier oder der Cocktail . naja, und wenn der letzte "schlecht" war, dann ist dat so . Solange man nicht im Rauschzustand die Entstehungsgeschichte eines Pantoffeltierchens und seine Lebensweise allen an die Backe labert ist alles in Butter - gell?
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.02.2011
8 Antwort
gibt schlimmeres!!!!
mag zwar zuerst peinlich sein, aber du wirst es überleben!! sach denen einfach sie sollens vergessen und das es dir leid tut . aber obwohl ich aus prinzip keinen tropfen anrühre, ich meine wir sind dich alles nur menschen . wenigstens hast du deinem freund gesagt, DASS du ihn liebst . und nicht das gegenteil wie mein ex . der hat nämlich trunken mir von seiner affaire berichtet . hihihihihi . man bin ich dem alk dankbar den kerl loszusein!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
also
wenn ich feiern gehe dann auch mit allem was dazu gehört, also sich richtig zu blamieren . ;-) aber es ist doch auch egal, hauptsache du und alle anderen hatten spaß. meine freundinnen und ich haben echt schon viel viel schlimmere sachen unter alkohol gemacht. jetzt gehen wir nur noch sher wenig weg und noch heute lachen wir über das was wir mal gemacht haben und denke gerne dran zurück wieviel spaß wir hatten. du bist nun noch jung, in dem alter währe mir sowas sicher auch peinlich gewesen, obwohl einem das nicht peinlich sein muß!
florabini
florabini | 20.02.2011
10 Antwort
p.s.
ich lebe in glasgow . da sind se freitag nacht alle dicht wie theo ausser mir spassbremse
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
@Solo-Mami
bei mir isses eher so, dass ich noch ruhiger werde und gar nix mehr sage, wenn ich zu viel getrunken hab
sinead1976
sinead1976 | 20.02.2011
12 Antwort
und
außerdem waren die anderen doch sicher auch nicht nüchtern . kann schon sein das du "nervig"warst, aber das muß dir wirklich nicht peinlich sein, weil anderen geht es auch mal so .
florabini
florabini | 20.02.2011
13 Antwort
Hehe
ja das kenne ich, aber nach ner zeit weiß es doch sowieso keiner mehr . also alles halb so wild.
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
jeder schießt sich mal ab...
bei deinem freund würde ich mich sicher entschuldigen . aber deine freunde werden das ni so eng sehen
elisabeth19
elisabeth19 | 21.02.2011
15 Antwort
ach du meine zeit...:-)
ich hatte auch mal einen richtigen peinlich-abend über den ich heute noch nicht gerne spreche . ich kann nur sagen seitdem bleibe ich bei nem gläschen rotwein, weil NICHTS macht eine frau unattraktiver als alkohol.
Cathy01
Cathy01 | 21.02.2011
16 Antwort
Tja
ich würde erst garnicht soviel trinken, dann kann das auch nicht passieren!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
lol
Wir treffen unsere Freunde mehrmals im Jahr und einmal hab ich auch etwas viel getrunken und jedem erzählt, dass ich ein Minzblättchen am Fuße des Mount Everrest bin . und weißt du was? Ich kann da herzlich drüber lachen . Seit zwei Jahren nennen unsere Freunde mich "Couch" und dazu kam es ganz ohne Alkohol . Nach einer durchzechten Nacht haben mein Mann und ich es uns nochmal in unserem Wohnwagen gemütlich gemacht. Er hat dort auf der Couch geschlafen und ich im Bett. Als wir nach zwei Stunden wieder zu unseren Freunden gehen wollten . da fragte eine: Mensch Andi wo warst du denn so lange? Und mein mann antwortet: Ich lag zwei Stunden auf der Couch . tja und ich stand direkt hinter ihm! "Ach so nennst du deine Frau jetzt also . " kam dann zurück und ich hatte meinen Spitznamen weg . Also Kopf hoch . peinliche Situationen entstehen halt manches Mal . Da muss man dann drüber stehen :-)
DodgeLady
DodgeLady | 21.02.2011
18 Antwort
acht gott...
das ist doch mehr süss als peinlich ;-) WEnn ich dir meine "volltrunkene" Geschichte mal erzählen würde dann würde dir DAS DA mehr als harmlos vorkommen +gg* Mach dir mal nicht zu viele Gedanken, du hast doch absolut nichts schlimmes gemacht . LG
Corie
Corie | 21.02.2011
19 Antwort
LOL
ymmd! danke für den Beitrag.
Balder
Balder | 21.02.2011