Urlaub was brauch ich alles für meine Tochter?

WinniePooh2010
30.01.2011 | 16 Antworten
Ohje mädels
mein Kopf ist grad leer.
was brauche ich alles für meine fast fast 6 Monate alte tochter ich fahre ins erzgebirge für 7 tage.

ich hab Bisher
Bodys
Hosen
Pampers
Pullover
Socken
Milchnahrung
Brei
Glässchen
jacke
mütze
schneeanzug
Spielzeug
schlacksack
schlafzeug

fällt euch noch was ein?
und wieviel von klamotten?

lg und danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
....
Trinken für die Kleine ?? Ansonsten ist eigentlich alles dabei . halt genüüüügend Wechselwäsche einpacken, falls keine Waschmachine vorhanden ist
Mara2201
Mara2201 | 30.01.2011
2 Antwort
also:
feuchttücher, badezusatz, handtücher, lätzchen, strumpfhosen, eine kuscheldecke .
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
also da du ja...
. in heimischen gefilden bist, würde ich mir da nicht so nen stress machen. die liste sieht gut aus. und wenn was fehlt, dann kannste es ja noch kaufen. bist ja nicht in der pampa . aber ich würde handschuhe und vorallem vaseline oder melkfett mitnehmen. wegen der kälte . lg und viel spaß
Boah_Ey
Boah_Ey | 30.01.2011
4 Antwort
@Mara2201
Waschmaschine ist vorhanden *gg* fahre zu ner mami von hier hehe. Japp trinken. Danke :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
5 Antwort
@WinniePooh2010
Achso Wünsch dir viel Spaß !!
Mara2201
Mara2201 | 30.01.2011
6 Antwort
@Mara2201
Jua ich denke n bissl schon aber ihre tochter trägt noch n nümmerchen kleiner wie wir. grins sogar 2 :D
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
7 Antwort
...
Vielleicht noch Fieberthermometer und fieberzäpfchen. Man weiß ja nie .
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@WinniePooh2010
Ich würd auch noch ein paar "Notfallmedikamente" mitnehmen! Wie kitticonny schon schrieb! Also Fieberzäpfchen, Thermometer und was sie sonst noch evtl brauchen könnte!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
@kitticonny
Stimmt !! Danke
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
10 Antwort
@daesue
Japp hehe schon aufgeschrieben wird gleich alles zusammengekramt
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
11 Antwort
@WinniePooh2010
Wie siehts mit nem Reisebett aus? Oder hast du da ne Möglichkeit Mia hinzulegen!?
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
@daesue
Jupp , wir fahren zu ner mami von hier :) und die hat nen reisebett da
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
13 Antwort
..
kinderwagen und maxi-cosi für die zug und auto fahrt nicht vergessen.lg
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
@lena97017
ne maxi cosi brauch ich nicht mit nehmen. KIWA ist klar das der mit muss hehe
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011
15 Antwort
..
hast du denn dort nicht die möglickeit was an gläschen zu kaufen? dann brauchst du das schwere zeug nicht mitnehmen, sondern nur für die fahrt bis dahin was zum essen.lg
Gelöschter Benutzer
16 Antwort
@lena97017
Jupp ich werd nur 1 glässchen mit nehmen für ihr Mittagessen.
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 30.01.2011