Pampers undicht läuft ständig aus

seg2009
30.03.2010 | 16 Antworten
hallo
bin echt schon genervt. hab meinen sohn jetzt den dritten morgen nass aus dem bett geholt, richtig feucht im bauch bereich.
normalerweise schläft er immer bis 9, aber jetzt wieder er immer schon um 7 wach weil er so nass ist.
haben immer pampers baby dry gehabt, da fing dass problem mit an.
jetzt sind wir umgestiegen auf die dm windeln aber das problem bleibt das selbe.
gestern hat er es sogar geschafft sich beim mittagsschlaf und beim einkaufen
( jeweils keine 3 stunden ) einzunässen.
ich durfte ihn also sage und schreibe 3 mal komplett umziehen.
(wickeln)
kennt jemand das problem und kann mir eine windel empfehlen ? kann ja jetzt nicht jede sorte ausprobieren ..
ach ja sein penis liegt immer nach unten, daran liegt es also nicht.
vielen dank für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

1 Antwort
hallo
ich habe auch schon viele windel ausprobiert aber jeden morgen war mein patenkind nass auch mittags ich find die pampers sind teuer und taugen gar nicht
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
vielleicht
müsst ihr nur die nächste größe nehmen! könnte das sein? meine ist am ende einer größe auch schnell ausgelaufen, dann hab ich immer gewechselt.
juliesmum
juliesmum | 30.03.2010
3 Antwort
ich kenne das!
ich nehem die pampers über den tag da sie so schön dünn sind und denke auch bequemer!aber für die nacht nehme ich die dm marke!die sind etwas dicker und finde auch sher saugfähig!meine süsse kommt in der nacht noch 1-3mal zum stillen!lgkerstin!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
nimm eine nummer größer und dein kind ist wieder trocken ;-)
Lethes
Lethes | 30.03.2010
5 Antwort
guten morgen
wir nehmen ausschließlich pampers! und mir ist noch nie was ausgelaufen!! mein sohn hat sogar schon mal von 19 uhr abends bis zum nächsten tag um 14 uhr geschlafen und nichts ging daneber! :-)
Blackpoison
Blackpoison | 30.03.2010
6 Antwort
mhm
also ich bin mit pampers super zufrieden und das von anfang an ! mein kleiner ist jetzt 7 monate alt und ich hab noch nie ne andere marke ausprobiert. benutze aber immer schnell ne nummer grösser ! also er hat jetzt ca.7kg und ich hab schon die 4er, einfach weil ich sie bequemer finde und die anderen schon ein bisschen zu eng. versuch es mit ner nummer grösser, dann läuft er bestimmt nicht aus. ich hatte es noch nie, dass niklas sich eingenässt hatte .
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 30.03.2010
7 Antwort
.
Das gleiche Problem haben wir auch mit Pampers. Habe dann ebenfalls ne Nummer größer genommen, war das gleiche Spiel, nur in grün . Habe dann auch die Windeln von Budni/DM genommen, und bin super zufrieden! Und mein kleiner hat bei den letzten Pampers immer ausschlag am Unterbauch bekommen. Habe vor kurzem gelesen, das Pampers was am Material geändert haben! Denke, das es ein großer Fehler war von denen. Bin nur unzufrieden mit denen. Haben fast ein Jahr nur Pampers genommen, weil die so schön dünn sind. Aber bringt ja nichts, wenn die kleinen nass werden, und Ausschlag bekommen. LG
DeniseHH
DeniseHH | 30.03.2010
8 Antwort
würde mal eine nummer größer ausprobieren
dann dürfte sich das problem erledigt haben.
Cathy01
Cathy01 | 30.03.2010
9 Antwort
noah wiegt nur 11,5 kilo
also pampers und dm windeln bringen bei noah nix. bei einer nummer größer bin ich skeptisch . seine sind von 7 bis 18 kilo, er hat jetzt gerade mal 11, 5 kilo . meint ihr nicht die größeren laufen dann am bein aus, weil sie viel zu weit sind ??
seg2009
seg2009 | 30.03.2010
10 Antwort
@seg2009
Ich habe das Problem noch nicht gehabt. Aber immer wenn meine Tochter kurz vor Ende einer Größe war, habe ich auf die nächste sofort umgestellt. Einmal weil sie mehr aufsaugen und weil es für sie bequemer war. Habt ihr das Problem immer noch?
Sweety08750
Sweety08750 | 30.03.2010
11 Antwort
hi
ich würde auch sagen, dass ihr einfach mal eine nummer größer kaufen solltet.das habe ich immer so gemacht, wenn mal die windel ausgelaufen ist
Viqui
Viqui | 30.03.2010
12 Antwort
@seg2009
nach den kg angaben kannst du dich absolut nicht richten! das hab ich auch sehr schnell festgestellt!
juliesmum
juliesmum | 30.03.2010
13 Antwort
genau
genau dAS problem hatten wir auch. dazu kam das er von pampers irgendwann überall im windelbereich roten ausschlag hatte. ich kann babydream von rossman und moltex öko empfehlen. beide halten absolut dicht und die moltex fühlen sich sowas von weich an .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
kenne das auch
hallo, eine Zeit lang hatte ich das Problem auch und bin dann auf die Rossmann Windeln umgestiegen für nachts.das hat super geklappt die lassen den Urin nicht so schnell durch, bei den Pampers Baby dry ist es so wenn die Kleidung zu eng im Windelbereich anliegt drückt es auf die Windel und es näßt durch, hab für Tagsüber immer gerne die active fit von Pampers genommen.und wenn man zu früh eine Nummer größer nimmt läuft es wirklich an den Beinen vorbei weil sie da ja nicht richtig schließen . vielleicht probierst du die mal von Rossmann, die waren mir für tagsüber aber immer zu steif nur für nachts eben super . aber das ist auch nur eine Phase die wieder vorbei geht, hatte das auch jeden Tag alles naß ;)
peppi
peppi | 30.03.2010
15 Antwort
...
ich hatte das problem auch plötzlich mit pampers. hab dann die 4+ gekauft und seitdem ist es wieder ok die sind nur minimal größer
janag27184
janag27184 | 30.03.2010
16 Antwort
hi
hatten das problem auch ! wir benützen für die nacht eine nummer größer. pampers active fit oder die dm marke sind gut. lg
katherine27
katherine27 | 30.03.2010