Essen für Tauffeier

Gelöschter Benutzer
28.03.2010 | 5 Antworten
Hallo,
wir haben am 18.April die Taufe für unseren Kleinen, danach wollten wir hier zuhause mit Freunden und Familie etwas feiern .. Habe aber keine Ahnung was ich so auf den Tisch bringen könnte. Habt Ihr Ideen was man so machen könnte? Die Taufe ist übrigens um 12 Uhr, denke mal das wir spätestens um 14 Uhr wieder hier sind..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
Etwas gut bürgerliches
kommt immer gut an fleisch, beilage, gemüse
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
...
ich habe ne vorsuppe mit eitwas gemüse und fleisch gemacht, mittagessen haben wir leufern lassen , und als nachtisch gab es eis.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hallo
also 14 uhr würde ich vlt nichts warmes mehr anbieten sindern vlt eher kaffetrinken? kannst ja die familie bissel mit einspannen und backen lassen dann hast nicht die ganze arbeit aber wenn du warmes essen machen möchtest bestimmt bei nem partyservie bestellen oder? also wenn partyservie dann vlt schweinebraten oder schnitzel oder gulasch mischgemüse bzw rotkraut klö´ße kartoffeln oder Nudeln als beilage und als dessert vlt nen schokopudding oder obstkorb so in der art werden wir es vlt bei der taufe von unserem machen
romytubbie
romytubbie | 28.03.2010
4 Antwort
Hey
also wir haben auf der Taufe von unserem Kleinen gegrillt. War total schön und natürlich lecker ;-) Aber wir hatten im Juli Taufe und somit die Garantie für gutes Wetter. Lass doch was vom Partyservice bringen. Sowas habt ihr doch bestimmt. Die geben dir dann meistens eine Liste mit mehreren Essensvorschlägen woraus du wählen kannst. Lg
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Hallo!
Kommt darauf an, wieviele Personen ihr seid!! Wir haben auch am 18.April Taufe um halb 12 wir gehen gleich anschließend in einen Gasthof essen, habe dort einen großen Raum reserviert und mir ein paar Menüs ausgesucht und einen Pauschalpreis pro Person ausgemacht, weil wir sind fast 50 Personen, für soviele könnt ich nie und nimmer kochen und den Platz hätte ich auch nicht um soviele Leute unterzubringen! Torten bzw. Kuchen machen wir selbst und wird mitgenommen . um 14 Uhr würde ich auch eher nur Kaffee und Kuchen anbieten . lg Carmen