Wund durch zuviel sex?

tinkerbell09
14.06.2009 | 8 Antworten
ist bisschen intim, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll.
und zwar hatte ich freitag nacht ziemlich viel ( und guten :) ) sex und jetzt habe ich totale schmerzen, vorallem auch beim laufen und auf toilette.fühlt sich an als ob es wund wär.
kennt das jemand von euch und/oder habt ihr ne idee was ich dagegen machen kann?
danke schonmal
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
.....
Versuch doch mal wundschutzcream. Sonst wüsst ich nichts
sasi09
sasi09 | 14.06.2009
2 Antwort
.....
Hört sich nach was eingerissenem an . *g* und das gehört dazu und muss ausheilen ^^ . oder du beachtest es nicht weiter und machst trotzdem weiter . LG
zora88
zora88 | 14.06.2009
3 Antwort
oha
da wart ihr ja fleissig :-) mach doch mal ein sitzbad mit kamille..lg
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Mh ja ...............
ist ein unangenehmes gefühl kein sex erst mal machen bis es besser ist und ne Creme hilft auch, oder vielleicht hast d dir einen Pilz eingefangen bei deinem sex Partner aber das eher nicht wenns dein Mann oder Freund und du weisst was er so macht
Line90
Line90 | 14.06.2009
5 Antwort
Hatte ich
auch öfters schon mal da habe ich mir einfach die wunschutzcreme von meinem sohn gemobst
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja du hast dich "wundgepoppt" hihi
schau auf jeden fall das du da unten im bereich trocken bist. evtl. slipeinlagen, das es schön heilen kann. du kannst auch bissle kamillosan sitzbad machen. hilft gut. lg
vanelia
vanelia | 14.06.2009
7 Antwort
...
ich würde sagen geh mal zum frauenarzt nicht das das vieleicht doch eine infektion ist .
Papi2009
Papi2009 | 14.06.2009
8 Antwort
hatte ich
auch am besten in kamille baden und wundschutzcreme drauf und erstmal kein sex
greca
greca | 14.06.2009