⎯ Wir lieben Familie ⎯

Babyflaschen in den Kühlschrank?

nivea
nivea
03.07.2008 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben,
hab mal eine Frage meine bekannte macht die Flaschen immer im Topf sauber und lässt sie auskochen, aber was ich echt komisch finde, die trocknet die Flaschen und stellt sie danach in den KÜHLSCHRANK? Sie werden angeblich nicht trüb und schmierig. habt ihr das schon mal gehört?!


Lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bisher noch nicht
. muss man wohl erstmal selber ausprobieren .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
2 Antwort
Lustig
Nein, hab ich noch nie gehört. Ist schon lustig, jeder macht seine Sachen anders. Interessant.
sandra2503
sandra2503 | 03.07.2008
3 Antwort
-------------------
Hehe, lustige Idee! Aber, ob das wirklich Sinn macht weiß ich nicht. Habe jedenfalls noch nie was davon gehört ;-)
Noobsy
Noobsy | 03.07.2008
4 Antwort
hallo
im kühlschrank sind die meisten bakterien. kaum zu glauben aber war, also finde ich das absurt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2008
5 Antwort
NEEEEEEEE
ABER WIESO TRÜB UND SCHMIERIG?
pampilina
pampilina | 03.07.2008
6 Antwort
hab ich noch nie gehört!!!!!!!!!!!!!
würde ich aber niemals machen.. scheiss auf das trübe.. aber im kühlschrank tummeln sich so viele bakterien, da kann se sich das auskochen auch sparen . sehr seltsam
LONSI84
LONSI84 | 03.07.2008
7 Antwort
ja hab
das selbst noch nie gehört lach . Hab schon recht dumm geschaut als sie gestern die Flaschen in den Kühlschrank stellte.. Wie bewahrt ihr denn eure Flaschen auf? Ich mein ich denke das die Flaschen und Sauger schon in einen geschlossene Behälter gehören, eine andere Freundin meint das man sie nicht geschlossen halten soll denn wenn keine Luft ran kommt Schimmeln sie ja eher.
nivea
nivea | 03.07.2008
8 Antwort
meine sind ja immernoch früh und abends in gebrauch
also reicht dass wenn ich sie einfach neben an auf einem handtuch stelle.. wenn ich eine länger net benutz, kommen se in schrank.. geschlossenen behälter trocknen sie doch net
LONSI84
LONSI84 | 03.07.2008
9 Antwort
Aber wenn
sie offen rum stehen kommen ja Fliegen und so ran?!
nivea
nivea | 03.07.2008
10 Antwort
also bei mir gehen da keine fliegen ran.. meine maus ist auch 11 monate.. so ganz in watte packen tu ich sie nicht
und warum sollten da fliegen ran gehen??ist doch sauber
LONSI84
LONSI84 | 03.07.2008

ERFAHRE MEHR:

Was mit den alten Babyflaschen machen?!
13.02.2012 | 4 Antworten
Chlorgeruch im Kühlschrank
19.11.2010 | 9 Antworten
Fertige Flaschennahrung im Kühlschrank?
21.07.2010 | 12 Antworten
käsespätzle nicht im kühlschrank
04.09.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x