Chlorgeruch im Kühlschrank

Gelöschter Benutzer
19.11.2010 | 9 Antworten
Hallo

hab versucht meinen stinkenden Kühlschrank zu reinigen und zwar mit Bref Power, nun stinkt alles nach fiesem Chlor.
Wir wollten den Geruch weghaben und nun stinkts nach Chlor und nur weil man keinen neuen Kühlschrank kaufen will :-(

Weiß einer Rat, wie man den fiesen Chlorgeruch wegbekommen kann?
Er lüftet schon ne Woche nonstop .. aber is immernoch total schlimm :-(

Hoff es kann jemand helfen
Danke
LG Violet89
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Noachmal richtig
Dolle auswaschenm it Spüli! Wenn du Kaffe gekocht hast den Beutel mit Kaffesatz in ner schüssel reinstellen!
Ninchen2309
Ninchen2309 | 19.11.2010
2 Antwort
Ich würde nie so einen scharfen Reiniger im Kühlschrank benutzen! Ich reinige meinen Kühlschrank mit Frosch-Allzweckreiniger. Und gegen Geruch hilft eine Schüssel mit Katzenstreu oder Kaffeepulver oder Natron.
Noobsy
Noobsy | 19.11.2010
3 Antwort
@Noobsy
hab den auch nur genommen weil ich mit anderen reinigungsmitteln nich weitergekommen bin : (
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Violet89
war der Kühlschrank so verfleckt? In dem Fall hilft auch Waschmittelwasser. Damit kriegt man fast alles weiß.
Noobsy
Noobsy | 19.11.2010
5 Antwort
...
versuchs mal mit zitronenwasser. damit putz ich immer den kühlschrank nach wenn dieser wiederliche käsegeruch oder anderes noch nach dem putzen drin is
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ich benutze essig um zu reinigen ..
lg
playagirl333
playagirl333 | 19.11.2010
7 Antwort
@Noobsy
ne der geruch ging einfach ned raus
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
versuch mal
mit ner tasse milch hat bei mir auch schon geholfen
Jasrip
Jasrip | 19.11.2010
9 Antwort
Kaffeepulver
trocken hilft super. Oder mit frischem Backpulver-Wasser auswaschen .
sophiesmama08
sophiesmama08 | 19.11.2010