⎯ Wir lieben Familie ⎯

Töpfchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

mit 10 monaten auf Töpfchen?
Guten abend mamis! Meine Mutter hat mir heut erzählt, dass die Tochter ihrer Arbeitskollegin ihr Baby (10Monate) schon ..
von Lieschen10 am 31.08.2010 | 29 Antworten
Wie und wohin mit dem Töpfchen?
Meine Kleine wird nächsten Monat 2 und seid ein paar Tagen sagt sie immer "aa" und zeigt auf ihren Popo. Ich würde ge..
von TanjaW76 am 03.08.2011 | 4 Antworten
Mit 9 Monaten aufs Töpfchen? zu Zeitig?
Hallo, ich muß hier ständig lesen mein KInd ist jetzt 1,5 Jahre, 2 Jahre .. wann fang ich mit dem Töpfchen an? Al..
von schnubbi005 am 22.08.2008 | 15 Antworten
Ab wann ist es sinnvoll aufs Töpfchen zu gehen
Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt. In meiner Krabbelgruppe sind vier Frauen die mit ihren Kindern regelmäßig au..
von sandra288 am 15.06.2008 | 10 Antworten
Wie lang hat´s bei euch gedauert bis eure Würmer trocken w..
Ich bin riesig stolz auf meine Maus (22 Monate). Wir hatten schon vor Monaten mit den Töpfchentraining begonnen und m..
von MandymitLilly am 21.07.2009 | 4 Antworten
Ab wann sind Jungs trocken?
Hallöchen Mamis, hab da mal eine kleine Frage, an die die Jungs haben oder welche kennen. Ab wann sind Jungen ca tr..
von JungeMami1 am 15.07.2010 | 20 Antworten
Kind an die Toilette gewöhnen
Hallo, meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und geht immer noch nicht auf Toilette und macht noch immer in die pamper..
von SiinaH am 18.01.2016 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x