Käseschmiere

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Käseschmiere
Hallo Mamis, ich bin heute mal neugierig und möchte Euch fragen ob ihr Euch noch daran erinnern könnt, wieviel käs..
von mameha am 18.10.2007 | 9 Antworten
käseschmiere am kopf?
also mein kleiner ist 11 wochen alt und hat die sogenannte käseschmiere am kopf noch bis wann müsst die weg sein? w..
von Poisiii am 18.12.2008 | 6 Antworten
37. Ssw weniger Fruchtwasser und Käseschmiere darin
Hallo, bin in der 37. Woche schwanger und es wurde festgestellt, dass das Fruchtwasser bereits weniger ist und sich d..
von Blossom7 am 14.01.2015 | 7 Antworten
Käeschmiere löst sich schon!
Ob es was zu beudeuten hat wenn schon käseschmiere im fruchwasser rum schwimmt?! Also ich mein, wenn die sich schon l..
von carolin123 am 05.08.2008 | 7 Antworten
weiße Flocken im Urin
Hallo Ist mir bissle peinlich zu fragen, aber war soeben auf Toilette und da ist mir aufgefallen, dass ich ein haufen w..
von MÜCKE-X5 am 24.02.2009 | 5 Antworten
Mittelohrentzündung
Huhu, heute morgen habe ich beim Kuscheln mit Max einen komischen Geruch festgestellt. Habe nachgeforscht, was das wo..
von zirkum am 20.09.2011 | 11 Antworten
Ich hab Glück das ich noch da bin und hier schreiben kann!
Hi an Alle , Am 19.02 verlor ich um 17 uhr Zuhause Grünes Fruchtwasser , mein Mann und ich sind sofort ins Kh gefahr..
von Sterntalernudel am 07.03.2010 | 30 Antworten
Thema Einleitung u Verweigerung
Hallo ihr lieben, Also erstmal vorweg, ich könnte mit tollen eigenen Wehen mein drittes Kind entbinden, ohne Einlei..
von claudya19 am 12.06.2014 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Käseschmiere

In der 17. Schwangerschaftswoche entwickelt sich bei einem ungeborenen Baby die sogenannte Käseschmiere, die Du bei der Geburt des Kindes als weißliche Cremeschicht wahrnimmst. Dieses Talgdrüsensek ..


Die 31. Schwangerschaftswoche (SSW)

In der 31. SSW hat das Baby wieder ordentlich an Gewicht und Größe zugenommen. Auch bei der werdenden Mama gibt es Veränderungen, ebenso bei Papa... ..




uploading