⎯ Wir lieben Familie ⎯

Käseschmiere löst sich schon!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.08.2008 | 7 Antworten
Ob es was zu bedeuten hat wenn schon Käseschmiere im Fruchtwasser herum schwimmt?

Also ich meine, wenn die sich schon löst und das nicht gerade wenig dann müsst es doch schon bald mal losgehen oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hmm meistens ja
bei meinem war sie aber auch schon ganz weg bei der Geburt er war 8 Tage über ET und ganz ohne sogar die Haut war schon leicht angegriffen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
2 Antwort
............
ja dann ist dein Kind "reif"! Geht sicher bald los! Wünsche dir schon mal viel Glück für die Geburt!
mutti1000
mutti1000 | 05.08.2008
3 Antwort
Käseschmiere
käseschmiere löst sich, wenn das Baby meist über die Zeit geht. Wie weit bist du denn?
Pail
Pail | 05.08.2008
4 Antwort
hab nächste woche dienstag termin!
also am 12.08.08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
5 Antwort
ist ja bald
ist ja nich mehr lang. Also, lea war ein tag drüber und hatte noch viel Käseschmiere. Vielleicht, bist du auch schon weiter. Die Termine sind ja nur Pie mal Daumen :)
Pail
Pail | 05.08.2008
6 Antwort
na du bist
ja mal wieder zu beneiden . Na dann würde ich mich ja nicht wundern wenn DU spätestens am WE dein Baby im Arm hast . tut sich sonst schon was bei dir? hat dein Fa das heut beim Ultraschall gesehen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008
7 Antwort
ja des hat er heut am ultraschall gesehen
da sind ganz viele dinger rum geschwommen! :-) Bin ja echt gespannt! Hab grad auch wieder so lustige wehen! Hoff die werden stärker! Also ich glaub aber auch das er eigentlich schon fertig is weil der ET is ja echt nur geschätzt bei mir!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Löst Duphaston auch nen ES aus?
11.11.2010 | 5 Antworten
Löst Zimt wehen aus?
02.07.2010 | 6 Antworten
was löst wehen aus?
29.04.2010 | 9 Antworten
SCHLEIMPFROPF LÖST SICH IN DER 34+ SSW
07.09.2009 | 3 Antworten
SCHLEIMPFROPF LÖST SICH NACH UND NACH
07.09.2009 | 4 Antworten
Was löst wirklich wehen aus?
23.01.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x