Aldi Kleidung ist teuer geworden! Was denkt ihr?

Noobsy
29.09.2011 | 25 Antworten
Mir ist aufgefallen, dass die Aldi Kinderkleidung immer teurer wird. Geht es euch genauso?

Z.B. gibt es in der kommenden Woche für 9€ Strickpullis. Bei H&M gibt es schönere für 10€!

Letztes Jahr kosteten Kleinkinderjeans noch 4, 50€, dieses Jahr 7€.

Auch andere Sachen sind deutlich teurer als in den letzten Jahren.

Möchte man bei Aldi wirklich ähnlich viel zahlen, wie bei H&M und Co?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten

25 Antwort
@Noobsy
jep, spitzenqualität zum kleinen preis . wo sonst bekommt man shirts in elefantengrösse für 3 €?
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.09.2011
24 Antwort
ich find das auch blöd...
hab mir genau das selbe gedacht da kann ich auch zum h&m gehen. einziger kleiner vorteil die sachen sind nicht mehr so schnell weg.
Gelöschter Benutzer
23 Antwort
@Noobsy
ach so anhnung hab nich nicht na gut wie de meinst =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.09.2011
22 Antwort
also
ich fand die 3Langarmshirts die Woche für 7, 99 ganz günstig. Aber im großen und Ganzen ist Aldi wirklich teurer geworden, dann lieber H&M
jennie81
jennie81 | 29.09.2011
21 Antwort
@zwergenmamilein
Decathlon ist toll! Haben erst seit kurzem einen in der Umgebung. Haben auch gerade erst viele tolle Sachen dort gekauft.
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
20 Antwort
@Baby_Xx
du bist naiv und engstirnig. Und Ahnung von dem, was du erzählst, hast du auch nicht. Schade!
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
19 Antwort
huhu
fürn´n kiga kauf ich die hosen oder pullis auch net unbedingt beim C&A, & CO, sondern bei aldi oder so. ich bin mir da auch net zu fein zu. wenn die hose für bis 10 euro kaputt ist tut mir noch lang net so weh wie wenn ich 19 und mehr euro dafür gezahlt hab.
supimami2008
supimami2008 | 29.09.2011
18 Antwort
@Baby_Xx
Äh, ich glaub du hast es immer noch nicht so ganz verstanden. Bestimmte Produkte gab/ gibt es so in der Qualität nicht von C&A! Und mal im Ernst, ob ich 15 EUR für nen hochwertiges Wintermatschosen-Ensemble ausgebe oder 40 EUR nur für die Hose . Bei letzterer ärgere ich mich, wenn Sohnemann es schafft, da nen Riss rein zu bekommen! Bei ersterer auch, aber darüber dass ich nicht gleich noch ne zweite Garnitur gekauft habe!
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.09.2011
17 Antwort
@AliceimWunderla
haja schön und gut aber für mein Kind kaufe ich solche Hosen Bei C&A oder sonst wo.. eben nicht da.. egal ob es bei ALdi billig ist oder nicht
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.09.2011
16 Antwort
...
kam mir auch so vor als ob da alles teurer geworden ist . dachte nur ich sei falsch orientiert . wir kaufen gerne bei aldi und lidl klamotten für die kids weils da gute ware zum angemessenen preis gibt . wobei wir mittlerweile auch sehr gerne zu decathlon gehn, da gibts tolle sachen für kleines geld .
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 29.09.2011
15 Antwort
@Baby_Xx
Die Sache ist die: ALDI hatte jahrelang sehr günstige Kleidung von sehr guter Qualität im Angebot. Die Trekking-Ausrüstung, aber auch die Matschosen/ Regenkleidung/ Skianzüge/ Windjacken für Kinder sind immer hoch im Kurs und schnell ausverkauft. Auch Lidl hat nachgezogen und ist bekannt dafür bestimmte Textilien gut und günstig anzubieten . Bei uns im Kindergarten ist es immer ein Erfolgserlebnis, wenn Eltern die aktuelle Kollektion an Matschosen ergattern konnten! Ähnliches gilt für die Tchibo-Artikel! Daher versteht ich deine Aussage nun nicht so ganz? Und meine Meinung: Ja, mir ist es gerade Heute erst aufgefallen! Da habe ich aber gedacht, dass es an meiner Wahrnehmung liegt .
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 29.09.2011
14 Antwort
@Jacky220789
verwerflich ist daran sowieso nichts ;) Ich habe immer gern bei Aldi gekauft. Und peinlich oder falsch ist daran nichts. Es ist eher falsch, so zu tun, als wäre man zu gut für Aldi Kleidung! :)
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
13 Antwort
hi
der meinung bin ich auch. ich finde überhaupt nix verwerflich dran auch mal kleidung im discounter zu kaufen egal ob aldi lidl kaufland etc. so lange das preisleistungs verhältnis stimmt und die qualität gut ist warum nicht? ich habe zb strumpfhosen für meinen sohn bei lidl gekauft 4 paar für 5, 99 qualität super und die kleinen wachsen so schnell das er in ein paar wochen net mehr rein passt.
Jacky220789
Jacky220789 | 29.09.2011
12 Antwort
@Baby-Xx
dazu kann ich nur sagen ich hatte mal vor einigen jahren eine wunderschöne jacke.Auf die mich auch wirklich jeder angesprochen hat..ICh hatte sie bei aldi für ca. 15 € erstanden.Das habe ich natürlich nicht verraten aber so viele haben mich angesprochen wie schön diese wäre . Und ich trage hauptsächlich auch marke..Aber es kommt eben nicht auf die Marke sondern auf das Design und die Verabeitung an.. Und die kann bei Aldi duchaus genauso gut sein.
vampirus83
vampirus83 | 29.09.2011
11 Antwort
ich kaufe nicht im Aldi
weil er 15 km von uns entfernt ist und die Verkäuerinnen dort extrem unfreundlich sind . ich bekomme aber immer das Prospekt und mir ist das letztens beim durchblättern auch augefallen . die hatten Regenkleidung für Erwachsene drinnen, eine Regenacke für 25, - Euro kann ich mir auch im Intersport holen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
@Baby_Xx
kannst du das auch begründen?
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
9 Antwort
@Noobsy
danke aber so klein bin ich wirklich nicht mehr =) na ich kauf ja meine Klamotten auch nicht da oder?? Klar ich kauf mir auch keine Markenklamotten aber es muss schon was sein eben. und bei Aldi würd ich meinem KInd sicher nichts da kaufen..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.09.2011
8 Antwort
@Noobsy
teilweise ist es echt schon unverschämt. Habe letztens bei C&A für ne Jeans 19, -€ gezahlt. Hätte ich nicht nen Gutschein von meiner Tante gehabt, wäre ich glatt gegenüber zu Esprit gegangen und hätte da ne Jeans zum gleichen Preis geholt. Die Läden haben immer irgendwas im Sale und Esprit hatte eh gerade Ausverkauf.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@Baby_Xx
klar, ist es primitiv zu sagen 'geht ja mal gar nicht'! Bist du ein aufmüpfiger Teenager? Was geht denn daran nicht?
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
6 Antwort
@Noobsy
hätte ich hab ich aber nicht.. und primitiv hat damit nichts zu tun.
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.09.2011
5 Antwort
@Mami20072004
ich bin ein gemütlicher H&M Onlineeinkäufer. Nur Jeans und ein paar andere Teile für die Kita habe ich total gern bei Aldi gekauft. Nur nicht für die aktuellen Preise! Und ich stimme dir zu; Family und Co. sind auch ziemlich teuer geworden!
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
4 Antwort
...
bin mitlerweile bei Bon Prix gelandet. Im Sale gibt es eigentlich immer was schönes und ich brauche nicht los rennen, wenn ich nicht wirklich in Laune bin.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@Baby_Xx
diesen primitiven Spruch hättest du dir sparen können! Das hat nichts mit der Frage zu tun!
Noobsy
Noobsy | 29.09.2011
2 Antwort
...
hm, ich kaufe fast nie bei Aldi, daher kann ich das schlecht beurteilen. Aber mir ist dasselbe bei Kik und auch bei Tchibo aufgefallen. Auch bei C&A und bei Family wird´s immer schwieriger mal ein "günstiges" Teil zu ergattern.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
kann gut sein ich kaufe aber keine Kleidung
bei Aldi.. geht mal garnicht..
Baby_Xx
Baby_Xx | 29.09.2011