Schlafsack am Hals zu groß (Sterntaler)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2009 | 9 Antworten
Juhu Mädels! (wink)

Folgendes Problem:
Meine Kleine (4 Monate) ist ziemlich groß, sodass ihr der Schlafsack von Sterntaler, Größe 70, fast nicht mehr passt. Sie stößt schon gut unten an und die Beinfreiheit ist auch nicht mehr der Hit.
Also hab ich einen neuen Schlafsack von der gleichen Marke bestellt in Größe 90. Das Problem ist, dass ihr Kopf offenbar zu klein ist, denn sie könnte theoretisch komplett in den Ausschnitt rutschen. Im Vergleich zu dem 70er Schlafsack ist der Ausschnitt echt riesig! Das kann ja nicht Sinn der Sache sein, denn dann ist sie ja genauso gefährdet, als würde sie mit Bettdecke schlafen.
So ist der alte Schlafsack zu klein, der Neue aber zu groß.
Was mach ich jetzt? Hat jemand einen Tipp?

Danke für die Antworten! (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009
8 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009
7 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009
6 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009
5 Antwort
Binde einen Träger mit nem Zopfgummi fest
notfalls den zweiten Träger auch - dann past das schon
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.03.2009
4 Antwort
Vielleicht helfen Druckknöpfe
die kannst du ja an eine Stelle nähen, sodass sich nichts verheddern kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
3 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009
2 Antwort
huhu
binde ihn irgednwie fest den schlafsack weil ich denke sonst is es sehr gefählich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2009
1 Antwort
hallo
meine hatte immer einen 110 cm schlafsack die arme halten sie doch oben oder mache ihr ein band um die brust
pobatz
pobatz | 24.03.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading