Gibt es hier eine engagierte Tupperberaterin im Raum Schwäbisch Gmünd?

Pontifex
14.12.2009 | 4 Antworten
Da ich momentan noch in Elternzeit bin, arbeite ich so einige Stellen und Ecken auf. Darunter auch eine "Großbaustelle": angesammeltes Tupper zum Tauschen. Da ich eigentlich ausschließlich Tupperkunststoff verwende, hat sich seit Jahren einiges angesammelt, darunter auch Teigschaber die abbröckeln usw. . Letzte Woche habe ich einer Bekannten (die sich angeboten hat es mitzunehmen), die zu einer Party gegangen ist eine Tüte von Tausch-Tupper - eigentlich unproblematisch - mitgegeben. Jetzt wurde davon nur Einzelteile rausgepickt und mitgenommen.. . Meine Nachbarin ist zwar so nett und nimmt ab und an was nach Göppingen mit, kriegt aber nicht alles getauscht.. . Andere wiederum kriegen unkaputt-alt gegen neues Design getauscht.
Ich habe nichts mutwillig kaputtgemacht.. komme mir solangsam aber sicher ver**** vor, gehe daher auch auf keine Party mehr: ich kann mich ja nicht einladen lassen und dann bei der Gastgeberin wegen der Tauschproblematik zu diskutieren anfangen .. , das wäre wohl etwas anstandslos.
Tauscht jemand von Euch -vernünftig- im Raum Schwäbisch Gmünd, Aalen .. Tupperware?
Grüße
Pontifex
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@vergissmeinicht
Ich habe Dir eine PN geschrieben. LG Pontifex
Pontifex
Pontifex | 10.01.2010
3 Antwort
Tupper tauschen
Hallo, ich bin eine engagierte Tupperberaterin, die sehr gerne für dich die defekten Artikel mit in die Bezirkshandlung nehmen kann. Wo wohnst du, melde dich bei mir damit ich die Ware schnellstmöglich mitnehmen kann. Ich freu mich auf deine Nachricht. Gruß Martina
Vergissmeinicht
Vergissmeinicht | 08.01.2010
2 Antwort
Hi
@taunusmaedel, es handelt sich noch um die alten Teigschaber, ohne weiche Lippe. Die liegen schon seit Urzeiten im Schrank und warten auf Tausch. Bezirkshandlung Göppingen macht auch bei denen meiner Nachbarin Probleme. Dass es nur Garantie aufs Plastik gibt, ist mir klar. Es handelt sich bei mir auch um reine Kunststoffschäden: unangeschmolzen unangeschnitten .
Pontifex
Pontifex | 14.12.2009
1 Antwort
Tupper
Ruf doch mal in der für dich zuständigen Bezirkshandlung an - die helfen dir normalerweise bei sowas weiter. Man kriegt ja auch nicht alles getauscht. Teigschaber etc. dürften normalerweise nur die Garantie auf das Plastik sein. Ist bei Gemüseschäler zb auch nur so, dass nur Plastik die Garantie hat, aber nicht die Klinge. Ebenso beim Pinsel. Da haste auch nur Garantie aufs Plastik , nicht auf den Pinsel an sich. Und beim Teigschaber weiß ich nicht ob da nicht auch nur der Stil drunter fällt .
taunusmaedel
taunusmaedel | 14.12.2009