Pontifex

Autorin

Pontifex

Hier findest du alle Fragen von Pontifex
Hat jemand bei der Golden-Toast Sammelaktion/..
Habt Ihr schon Eure Prämie bekommen? LG Pontifex
Pontifex am 18. 02. 2010 um 11:26h | 0 Antworten
Tupperware Umtausch, Raum Schwäbisch Gmünd?..
Ich habe mich heute Mittag auch schon mal hier versucht. Da ich fast kein anderes Plastik in d ..
Pontifex am 14. 12. 2009 um 19:47h | 14 Antworten
Gibt es hier eine engagierte Tupperberaterin ..
Da ich momentan noch in Elternzeit bin, arbeite ich so einige Stellen und Ecken auf. Darunter ..
Pontifex am 14. 12. 2009 um 12:51h | 4 Antworten
Reer Sicherheitsprodukte wirklich so schlecht..
Da wir viele Schubladen und Schränke in der Küche haben, ist der größte Teil mit Verschlü ..
Pontifex am 13. 12. 2009 um 14:56h | 1 Antwort
Weiß jemand wo es momentan Prepaid-Karten mi..
Ich weiß, gehört hier nicht her, aber wo sonst kriegt man sonst so viel Auskunft? Von Klarm ..
Pontifex am 18. 11. 2009 um 23:47h | 3 Antworten
Frage an Bugabo-Fahrerinnen
.. ich bin zur Zeit dabei mir einen Bugaboo an Land zu ziehen. Daher hätte ich eine Frage: o ..
Pontifex am 13. 10. 2009 um 9:08h | 4 Antworten
Frage an Bugabo-Fahrerinnen
.. ich bin zur Zeit dabei mir einen Bugaboo an Land zu ziehen. Daher hätte ich eine Frage: o ..
Pontifex am 13. 10. 2009 um 9:08h | 0 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit www Pillenabo nl?
Hallo, möchte mir die Pille (Bellissima bzw. Balanca oder Belare) über o.g. Seite besorgen ..
Pontifex am 06. 09. 2009 um 21:00h | 0 Antworten
Wie bekomme ich ein umgedrehtes ^ auf einen N..
Es passt hier zwar nicht wirklich her, aber ich bin gerade am Arbeiten und brauche nicht diese ..
Pontifex am 02. 09. 2009 um 13:11h | 12 Antworten
Rücksichtsloses Verhalten!
Ich war gerade beim Schlecker schauen ob unser Fotobuch schon da ist. Auf dem Weg dahin, parkt ..
Pontifex am 20. 08. 2009 um 11:49h | 4 Antworten
Addidas Superstar Cf crib Babyschuhe nach 1,5..
wir haben besagte Schuhe (Größe 19) zu Ostern geschenkt bekommen (eigentlich später, da man ..
Pontifex am 15. 06. 2009 um 15:19h | 0 Antworten
Handtuch oder Stoffwindel über Kind &Maxi Co..
Vor einigen Wochen sah ich eine Mutti, das Baby im Maxi Cosi sah ich nicht, da sie eine Stoffw ..
Pontifex am 13. 06. 2009 um 14:31h | 12 Antworten
Noch wer mit zerbrochenem Rock Star Baby Schn..
Hallo, wir haben bereits das zweiite RSB-Schnullerband - trotz pfleglichem Gebrauch - zerbroc ..
Pontifex am 04. 05. 2009 um 16:36h | 2 Antworten
suche ein Übersetzungsprogramm englisch-deut..
passt hier zwar nicht her - aber so viele Antworten wie hier, kriegt man nirgends in der Zeit ..
Pontifex am 30. 04. 2009 um 14:40h | 1 Antwort
suche ein Übersetzungsprogramm englisch-deut..
passt hier zwar nicht her - aber so viele Antworten wie hier, kriegt man nirgends in der Zeit ..
Pontifex am 30. 04. 2009 um 14:29h | 3 Antworten
suche ein Übersetzungsprogramm englisch-deut..
passt hier zwar nicht her - aber so viele Antworten wie hier, kriegt man nirgends in der Zeit ..
Pontifex am 30. 04. 2009 um 14:26h | 3 Antworten
Tupperware Babyflaschen \\"durchgescheuert\\"..
Hallo, ich habe Babyflaschen von Tupperware in Gebrauch. Die Abdeckplättchen (zum Anmischen ..
Pontifex am 02. 04. 2009 um 12:00h | 0 Antworten
Tupperware Babyflaschen \\"durchgescheuert\\"..
Hallo, ich habe Babyflaschen von Tupperware in Gebrauch. Die Abdeckplättchen (zum Anmischen ..
Pontifex am 02. 04. 2009 um 11:44h | 2 Antworten
Tupperware Babyflaschen \\"durchgescheuert\\"..
Hallo, ich habe Babyflaschen von Tupperware in Gebrauch. Die Abdeckplättchen (zum Anmischen ..
Pontifex am 02. 04. 2009 um 11:25h | 2 Antworten
Tupperware Babyflaschen \\"durchgescheuert\\"..
Hallo, ich habe Babyflaschen von Tupperware in Gebrauch. Die Abdeckplättchen (zum Anmischen ..
Pontifex am 02. 04. 2009 um 11:23h | 1 Antwort
1 von 3
»