Embryoreduktion:ja oder nein?

Shannon|May
30.09.2020 | 2 Antworten
Hier ist ein Video über die Reduktion.Für mich war diese Methode eine Entdeckung.
Und was denken sie ?

https://www.youtube.com/watch?v=mHJMci2Tspk&lc=UgzBGH_yqOzswGwbvWh4AaABAg.9E8Rjykl4vU9EDr-bVT6oo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
hallo ich finde es nicht gut.Aber ich verstehe , dass es aus medizinischen Gründen notwendig ist . unsere Leihmutter hattet keine Reduktion und es ist toll.
Isabelle|Limon
Isabelle|Limon | 30.09.2020
2 Antwort
@Isabelle|Limon selbst die Leihmutter ist nach deutschem Recht schon eine Straftat
eniswiss
eniswiss | 01.10.2020