Hilfe

Jutta99
25.06.2020 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben

Laut Arzt bin ich ca in der 6. bis 7. Woche

Man sieht auf dem Ultraschall leider nur eine Fruchthöhle und minimale Strukturen ...

Ich mache mir totale Sorgen um mein Krümel ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
Man sieht erst ab der 8. Woche was und solange der Arzt nichts sagt ist alles gut
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Zu diesem Zeitpunkt kann man meistens noch nicht viel mehr sehen als eine Fruchthöhle und minimale Strukturen. Ich kann verstehen, daß Du Dir Sorgen machst weil Du ja schon eine FG hinter Dir hast. Aber mehr als an Deinen kleinen Krümel zu glauben kannst Du nicht machen. Ich denke mal bei der nächsten Untersuchung wirst Du dann bestimmt das Herzchen schlagen sehen. Das kommt dann so ungefähr ab ca. der 7./8./9. SSW. Nimmst Du eigentlich Folsäure?
babyemily1
babyemily1 | 25.06.2020
3 Antwort
Ja ich nehme schon sehr lange Folsäure @babyemily1
Jutta99
Jutta99 | 25.06.2020