Geruchsempfindlich

Gelöschter Benutzer
25.01.2020 | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben,
ich habe eine Frage, vielleicht geht es so einigen, genauso wie mir. Ich bin jetzt in der 9 SSW und habe ganz s schlimm mit Übelkeit zu kämpfen. Ich bin so geruchsempfindlich, dass ich mich teilweise selber nicht riechen kann und mir von allem möglichen Gerüchen schlecht wird. Es ekelt mich sogar so sehr , dass ich jetzt Herpes bekommen habe
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft:) Das ist vollkommen normal Bei der Übelkeit, kannst du vor dem aufstehen Zwieback mit Tee essen und trinken