Hallöschen :-)

Mandelmiri
16.01.2016 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben ich befinde mich in der 5. SSW und suche Leute zum Austauschen :-) freue mich über nette Menschen
Liebe Grüße MandelMiri
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
Hi, danke Mandelmiri für deine Antwort. Ich gehe mal davon aus, dass mein dauerhaftes Unterleibsdehnungsgefühl normal ist? Ab und zu hab ich auch ein Stechen. Morgen bin ich beim FA, da wird geschaut, ob alles in richtiger Position ist usw. Wenn mit bis jetzt nicht schlecht wurde, kann dann noch eine Übelkeit kommen oder hab ich Glück und die Übelkeit ist an mir vorbei gegangen? LG Biene
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Hey, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Hab mich erst angemeldet. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin ca. in der 7. ssw und hatte noch nie was mit Kindern zu tun. Nun ist es soweit und ich hat keine Ahnung. In meinem Umfeld hab ich nicht unbedingt viele, die ich fragen kann oder möchte. Aus diesem Grund suche ich viell. eine Gruppe wo man sich wirklich austauschen kann. Seit festgestellt wurde, dass ich schwanger bin, hab ich ein dauerhaftes Dehnungsgefühl im Unterleib. Mal mehr mal weniger aber immer da. Ich fühl mich schlapp, kaputt und müde. Ein Zustand der mit gar nicht gefällt. Kennt das jemand? Ich würde mich freuen, Antworten zu erhalten. Ich hab noch mehr fragen aber das reicht erstmal. Lieben dank und viele Grüße Biene
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Eule1409 Ja klar kannst du das :-) Du bist also eine woche weiter als ich bin jetzt nämlich in der 6. Ssw :-)
Mandelmiri
Mandelmiri | 19.01.2016
7 Antwort
@Denise1995 Achso dann war das ja eine riesige Überraschung :-)
Mandelmiri
Mandelmiri | 19.01.2016
6 Antwort
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der 7ssw. Ich hoffe ich darf mich hier bei euch mit einklinken, bin noch ganz neu und suche nette Unterhaltungen :)
Eule1409
Eule1409 | 18.01.2016
5 Antwort
Ich habe es sehr spät erfahren da ich weder anzeichen noch iwas anderes hatte ich bekam normal meine Tage . ich hatte auch keine übelkeit oder sonst was.. mein Arzt hat es bei einer normalen Untersuchung heraus gefunden
Denise1995
Denise1995 | 18.01.2016
4 Antwort
@Denise1995 Das ist echt toll Aber so spät das erste bild ? Wann hast du denn erfahren das du schwanger bist ? Ich bin schon einmal Mama von meiner wundervollen Tochter sie ist grade 4 Jahre alt geworden Eine Schwangerschaft ist eine wunderschöne Zeit
Mandelmiri
Mandelmiri | 18.01.2016
3 Antwort
Hallo liebe Mandelmiri ich habe am Donnerstag mein erstes Ultraschallbild erhalten und kann nicht aufhören darauf zu gucken *.* bin jz in der 15+1ssw und bin total überwältigt von dem babys das in meinem Bauch heran wächst . das kleine ist jetzt 8, 9cm groß und ich freue mich richtig drauf..
Denise1995
Denise1995 | 17.01.2016
2 Antwort
@Dajana01 Ja es gab zwar echt turbulente Zeiten aber es ist alles geklärt :) Wie sagt man so schön es gibt Höhen und Tiefen :)
Mandelmiri
Mandelmiri | 17.01.2016
1 Antwort
Oh . das ist ja schön. Hat sich das denn mit Deinem Freund geklärt?