Veilchen pastillen

Gelöschter Benutzer
21.11.2012 | 14 Antworten
Hallo kann man veilchen pastillen in schwangerschaft essen?Bin 11.ssw.Habe gehört 3-4 stück am tag schaden nicht und dem ungeborenem kind sowieso nicht stimmt das

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

1 Antwort
Gibt es hier einen Award dafür, wenn man eine Frage sooft stellt und dazu noch bei jedem Mal eine andere SSW gibt? Dann bin ich dabei
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@CrashKidClaudi wieviel zeit muss man eigentlich haben?die ist doch komplett gestört oder?morgen ist sie dann wahrscheinlich in der 20. woche
bernsdorf
bernsdorf | 21.11.2012
3 Antwort
ich bin nicht immer in einer andern woch schwanger! ich stell die frage heut zum ersten mal!
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Marlemimi
bernsdorf
bernsdorf | 21.11.2012
5 Antwort
@Marlemimi Zählen kannste dann auch nicht mehr dank der SS, oder wie? Denn diese Frage erscheint heute von Dir und Deinem Account zum 3. Mal. Aber vielleicht hat es ja wieder Einer kopiert und sich einfach mit Deinem Account eingeloggt . Schwachsinn, sorry! Aber ein gutes Abendprogramm für die Mamis hier wieder
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@CrashKidClaudi hab sie grad mal gemeldet, mal sehen obs was bringt.die nchste frage kam auch grad wieder
bernsdorf
bernsdorf | 21.11.2012
7 Antwort
Ich glaube zum Sperren ist sie einfach noch zu nett ;-)
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
wahrscheinlich leidet diese person schrecklicherweise unter schizophrenie oder sonst was. also n gesunder verstand würde nicht so sachen schreiben. wieso sperrt sie denn keiner?
stina1991
stina1991 | 21.11.2012
9 Antwort
@stina1991 Es soll ja Leute geben die haben keine Hobbies und keine Freunde. Vielleicht ist sie ja so jemand und versucht sich hier ihre aufmerksamkeit zuholen.
teebeutel000
teebeutel000 | 21.11.2012
10 Antwort
@Marlemimi Ja, das stimmt allerdings, die Frage ist komplett neu. Aber dafür hast du die andere Frage schon zum 100.Male gestellt und bist von Minute zu Minute in einer anderen SSW
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
versuchs doch anstatt mit veillchen pastillen lieber mit baldrian
Lia23
Lia23 | 21.11.2012
12 Antwort
was soll ich mit baldrian tun?
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
dein bild ist viel zu auffällig , . das sticht einem total ins auge , ..und auch auf die lach muskeln
black-rose21
black-rose21 | 22.11.2012
14 Antwort
baldrian beruhigt, du scheinst ja so durcheinander zu sein, dass du ständig deine ssw verwechselst
Lia23
Lia23 | 22.11.2012