Chinesischer empfängniskalender bei wem hat es gestimmt?

katrin123456
01.11.2010 | 9 Antworten
Wer hat das von euch auch mal gemacht mit dem Kalender und das geschlecht hat gestimmt, wie es der Kalender gesagt hat?
ich habe es gemacht und laut Kalender soll es ein Mädel werden aber mein Bauch gefühl sagt das es ein Junge wird!..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

1 Antwort
Bei mir
hat es nicht gestimmt. Laut dem chin. Kalender hätte ich einen Jungen bekommen sollen, es ist aber ein Mädchen.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Re
Sind nicht die Chromosomen dafür verantwortlich, was es wird?
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
laut das teil habe ich nen junge
und es ist nen junge! ;)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Laut
Kalender sollte ich erst ein Mädchen un d dann ein Junge bekommen . sind aber beides Mädchen
Leonora1984
Leonora1984 | 01.11.2010
5 Antwort
Hey
laut Kalender hätten es beides Jungs werden sollen - hab aber 2 Mädchen !
Nicolsche
Nicolsche | 01.11.2010
6 Antwort
also
laut Kalender sollten wir ein Mädchen bekommen!Und es ist eine kleine Leony geworden!
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
stimmt nicht
Also ich laut kalender sollte es bei mir ein junge werden, ist aber ein mädchen geworden . stimmt also absolut nicht.. LG
yagmurxxx
yagmurxxx | 01.11.2010
8 Antwort
Bei
mir hat's gestimmt. Ist ein Mädchen geworden.
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
..
Hatte auch immer im gefühl einen jungen. Chinesischer Kalender sagte Mädchen und es ist ein Mädchen!! Bei meiner Freundin hat auch bei beiden gestimmt.