Grillfackeln nicht genug gegrillt?

Nika5
14.08.2010 | 3 Antworten
Hallo,

Waren Grillfackeln roh, wenn es nicht knusprig ist? Wie erkennt man, wenn das nicht genug gegrillt hat?Ich habe heute 3 Grillfackeln gegessen und innen war weiss und weich und aussen war braun..Jemand meint, es waren nicht genug gegart.Ich bin in der 32.woche schwanger

LG annybunny 32.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

3 Antwort
@Maxi2506
Dein Glück! Und sicher kein Hinweis darauf, dass andere das auch machen können, ohne dass was passiert. Es ist im übrigen nicht die Toxoplasmose, die bei rohem Fleisch so problematisch ist , sondern um ein vielfaches mehr die Listeriose. Du hattest einfach Glück, das sollte man hier ganz deutlich machen. Die Frau meines Arbeitskollegen hat ihr Baby im 7. Monat an die Listeriose verloren und das ist keine 100 Jahre her - also, es kommt auch heute noch vor, wenn man zu unvorsichtig ist und die Warnungen stehen da nicht zum Spaß! Salami ist übrigens erlaubt, wie man heute weiß. @Nika Mach dir keine Gedanken. Diese Grillfackeln sind so dünn, dass sie durch gewesen sein müssen, wenn sie außen knusprig oder braun waren. Wenn sie nicht gar sind, sind sie durchsichtig, glibbrig. Und selbt, wenn: Achte auf dich. Hast du morgen Durchfall UND Fieber und sollte das nicht innerhalb eines Tages komplett weggehen, lässt du dich Montag auf Listeriose checken und gut ist. Wir wissen ja heute, worauf man achten muss, also weißt du, was du zu unternehmen hast, falls du Symptome einer Listeriose haben solltest.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Ach ja und wenn sie nicht durch wären...ich habe in beiden ss
Rumpsteak gegessen . medium . ebenso Salami, rohe Mettwurst und rohen Lachs . zwar wenig . aber ich mußte es haben . ich war Toxoplasmose negativ . und beide Kids sind gesund auf die Welt gekommen :-) LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.08.2010
1 Antwort
Wenn sie weiß waren innen
waren sie gut . sonst wären sie rot oder rosa LG
Maxi2506
Maxi2506 | 14.08.2010