Nach Blutabnahme am arm Blauerfleck!

Gelöschter Benutzer
21.04.2010 | 18 Antworten
hallo Mamis,

bei mir wurde am Montag blut abgenommen am Arm und die blöde Arzthelferin hat das irgendwie so blöd gestochen das es beim piecksen schon voll weh getan hat und jetzt ist an der Stelle ein mega! blauerfleck!, eigentlich eher schon fast dunkellila!
Ist das bei euch auch manchmal so?
Und ist das irgendwie schlimm?
Bin jetzt 27 SSW.

Danke und LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

1 Antwort
Hallo
Das geht mir fast jedesmal so, das macht gar nix.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich hab jedes mal blaue flecken
wenn mir blut abgenommen wird egal wie gepiekst wird
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
bis jetzt hat ich sowas noch nie, auser wo sie mir die Narkose gegeben haben und das ding auf dem Handrücken rein gemacht haben, das gab nen mega blauen fleck
Luki151
Luki151 | 21.04.2010
4 Antwort
hey,
das ist nicht so schlimm . dann hast du vielleicht nicht lange genug gedrückt.. passiert schonmal.
_besteMama_
_besteMama_ | 21.04.2010
5 Antwort
blauer fleck
hallo, ich habe das glück jedes mal wenn bei mir blut gezogen wird, das tut immer höllisch weh und es wird jedes mal blau, egal wo die sticht und egal wer das macht, es hat auch schon der arzt selber versucht aber es hat nix geholfen, immer blau bis dunkellila, aber falls es dich tröstet es tut nicht wirklich weh und es ist nach 1 woche wieder weg. lg und hoffentlich ein baldiges verschwinden ps. du kannst ein bisschen wund und heilsalbe drauf schmieren oder Hebarinsalbe wenn du hast dann geht es schneller weg
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@luki151
ja da ist es ja auch ne mega fette nadel ;-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
@hibbelmami
gut man kann es so und so sehen :-) ich hasse diese dinger einfach blut ziehen naja is halt so ne sache, wenn es sein muss muss es halt sein :-) bei der Geburt meines Sohnes hat ich das an der Seite vom Handgelenk das is noch Schmerzhafter
Luki151
Luki151 | 21.04.2010
8 Antwort
@luki151
oh man ja, ich hasse es auch Blut abgenommen zu bekommen! Total ätzend! Bei meiner Fa ist ne Artzhelferin die findet das total geil! Aber wenn sie das macht tut es nie weh und ich bekomme auch keine blauenflecken! Die einen können das halt die anderen nicht ;-)
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Oh ja...
. das kenne ich xD Hab letztes mal fast 2Wochen was von gehabt :D Hab allerdings auch das Gefühl, dass ich sehr empfindlich bin . Naja was solls, . tut ja nicht weiter weh und Schaden tuts eh net :) LG
Lizzzza
Lizzzza | 21.04.2010
10 Antwort
schmier den fleck...
. mit hepathrombsalbe ein. hilft super bei blauen flecken jeglicher art liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 21.04.2010
11 Antwort
@hibbelmami
genau so is es . das schlimme is wenn sie paar mal zustechen müssen :-)
Luki151
Luki151 | 21.04.2010
12 Antwort
@hariboenchen
ohje nen blauen po ;-) du arme, sieht bestimmt witzig aus *lol* Hoffe es hat nicht ganz so arg weh gehtan! LG
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
@hibbelmami
doch, hat janz schön weh getan . und das ergebnis - ein untertassengroßer dunkelblauer fleck auf der rechten pobacke und eine mittlerweile grüne linie auf dem dazugehörigen oberschenkel . aber ich hatte glück, dass ich die 8 stufen auf dem po und nicht auf dem steiß gerutscht bin . und nix schlimmeres passiert ist.man darf da nicht drüber nach denken . liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 21.04.2010
14 Antwort
@hariboenchen
ohje du arme, aber da hast ja echt nochmal glück gehabt! Da kann man sich ja sonst was brechen oder stauchen wenn man 8 Stufen runterfällt oder rutscht!
Gelöschter Benutzer
15 Antwort
@hibbelmami
. vorallem mit dem kind auf dem arm . dem ist aber überhaupt nix passiert. hat sogar noch seine flasche in der hand gehalten . aber mir war schlecht!!
hariboenchen
hariboenchen | 21.04.2010
16 Antwort
@hariboenchen
oh man auch noch mit kind auf dem arm! O da habt ihr aber echt nen schutzengel gehabt der auf euch aufgepasst hat!
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
@hibbelmami
mir ist das aber auch schon passiert das ich die letzten 2 stufen unserer Treppe runter gerutscht bin und unten auf die fliesen mit dem po gefallen bin samt kind auf dem arm,
Luki151
Luki151 | 21.04.2010
18 Antwort
@Luki151
mit 2 stufen warst du ja noch "gut" dabei . ich bin fast die ganze treppe gerutscht. ist deinem kind was passiert?? ich hoffe doch nicht. das wäre doch das allerschlimmste, oder liebe grüße
hariboenchen
hariboenchen | 21.04.2010