Geschollene Lymphknoten

Mondschein23
29.06.2009 | 7 Antworten
Guten morgen ihr lieben .. bin jetz 32ssw
Hab seit gestern geschwollene Lympknoten rund ums ohr und seit heut schon am hals runter .. hab das gefühl meine rechte seite is völlig erschlagen .. seit samstag morgen habe ich nochdazu eine seltsame schwellung an der stirn ca 2, 5cm groß sieht aus wie viele wasserblasen.
Bin mir unsicher ob ich schonwieder zum FA sollte oder ob der HA ausreicht oder vielleicht garkeiner. Kennt das jemand aus ner Schwangerschaft.
Vielen Dank.
LG Christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
HA reicht aus ... Du wirst ne klassische Erkältung haben
Lympfknoten sind überall im Körper . LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2009
2 Antwort
???
Also ehrlich gesagt fühl ich mich sonst 1A hab werden schnupfen noch sonst irgendwas.
Mondschein23
Mondschein23 | 29.06.2009
3 Antwort
Lympfknoten schwellen immer als erstes an
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2009
4 Antwort
Hab aber das hier noch gefunden .... (Google)
http://www.schwangerundkind.de/zytomegalie.html Aber auch da sollte der HA ausreichen
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2009
5 Antwort
Liest sich zum Ende hin aber doof ... geh einfach zum Doc ... der wird schon wissen was es ist
ich würde aber dennoch sagen, dass Du Dir ne Erkältung eingefangen hast LG und gute Besserung
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.06.2009
6 Antwort
???
Darüber würd ich mich diesmal sogar freuen ;o) Hab gelesen das man bei einer Toxoplasmose auch geschwollene L. hat. Aber das woll´n wir ja nich hoffen. Danke
Mondschein23
Mondschein23 | 29.06.2009
7 Antwort
Bei Toxoplasmose
schwellen die schon an ja aber da hättest Du auch Nackenschmerzen und auch ein schlechtes Allgemeinbefinden .
Aziraphale
Aziraphale | 29.06.2009