Entspannungsbad trotz geöffnetem Muttermund

nic83ole
19.06.2009 | 4 Antworten
Hallo ihr da!

Ich habe da mal eine Frage, und hoffe ich bekomme ein paar gute Ratschläge.

Kann ich eigentlich, wenn der Muttermund geöffnet ist, ein Entspannungsbad nehmen, ohne Risiken einzugehen?

Kann ich auch mit Badezusätze verwenden, oder soll ich diese besser weglassen?

Es ist meine erste Geburt aber ich hätte heute einfach Lust mal so ein warmes Bad zu nehmen, bevor mein Engel zur Welt kommt.

Wegen den wehen mache ich mir keine Gedanken, weil ich nur noch 10 Tage habe.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
wenn es
dir gut geht gehts dem kind auch gut, sagt mein fa immer*gg also geniess dein warmes bad werd ich auch nacher tun wenn meine 3 kleinen teufel schlafen *gg bin aber erst 35ssw. hmm .
sachsendine
sachsendine | 19.06.2009
3 Antwort
ja klar...
man darf doch auch wassergeburt machen da ist der muttermund auch geöffnet . also genieße es und viel spaß in der . lg eugenia
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
natürlich
darfst Du baden.Aber nicht zu heiß.Schaum darfst Du auch nehmen, wenn Du magst. Mach es Dir nochmal richtig gemütlich, vllt mit Kerzen, leise Musik, ein Buch . Alles Gute für die Entbindung und eine schöne Kennenlernzeit Lg Steffi
4erMami
4erMami | 19.06.2009
1 Antwort
kannst du machen und genießen
würde auf Badezusätze verzichten , aber das warme Wasser kannste genießen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 19.06.2009