Räucherstäbchen?

Gelöschter Benutzer
04.03.2009 | 3 Antworten
Bin in der ca 14 ssw und mache gerne mal Räucherstäbchen an, ist das schädlich fürs Baby? Hat mir mal eine Bekannte gesagt, das ich´s lieber lassen soll, hmm?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
xx
Also ich denke nicht das es in der ss schädlich ist . aber danach würde ich es schon lieber lassen . für danach gibt es ja so duft kerzen oder auch so duftöle für so kerzen stüfchen oder wie die auch immer heißen ;)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Upps,
das hab ich auch noch nicht gehört! Es kommt wahrscheinlich auf die ZUsammensetzung an, aber generell entsteht ja RAUCH, der immer schädliche Stoffe enthalten kann!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
besser nicht
Hallo, ich denke auch, dass es besser ist, die Räucherstäbchen erstmal aus zu lassen, denn man weiß nie, was im Rauch alles drin und evtl. schädlich ist. Alles Gute für die SS!
RabenMutter
RabenMutter | 04.03.2009