Linea nigra?

Kudu03
17.02.2009 | 15 Antworten
Hallo zusammen..
ich würde gerne wissen, ab wann bei euch die Linea nigra ( also dieser Streifen am Bauchnabel ) zu sehen war und wann die wieder weg ging?
Vielen Dank für eure Antworten! (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

15 Antwort
katrin-urbetat
es ist nicht schlimm wen man sie nicht bekommt
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
14 Antwort
....
Also ich bin jetzt 32 + 5 und ich hab Ihn auch noch nicht . würde aber auch gern wissen wan man den so sieht . und ob es schlimm ist wenn man Ihn nicht bekommt ??
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
gekommen ziehmlich am ende
und gegangen 4 -6 monate nach geburt!
Taylor7
Taylor7 | 17.02.2009
12 Antwort
Linea nigra
bei mir hat man diesen streifen schon leicht im 4. monat gesehen und 2 monate nach der geburt war er auch schon wider weg .
tictac_87
tictac_87 | 17.02.2009
11 Antwort
ich hab auch...
vergebens auf meinen "Schwangerschaftsstrich" gewartet . hatte keine Linea nigra bekommen
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hi
Also er kam glaub ich so in der 26-28.sten Woche, ich weiß nicht mehr. Aber weg war er schnell, paar Wochen nach der Geburt. Ich fand ihn lustig ;-) er ging über den ganzen Bauch
magic-mami
magic-mami | 17.02.2009
9 Antwort
Ich
hab den seit der 20. Woche ca. und bei meinem Großen war der nach der Geburt auch fast gleich weg. lg
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
...
hatte ich in allen Schwangerschaften nicht
lilamima
lilamima | 17.02.2009
7 Antwort
ich hatte
keinen Streifen! Bei meiner Freundin war er 4 Wochen nach geburt nicht mehr zu sehen!
BelMonte
BelMonte | 17.02.2009
6 Antwort
ich
hab ihn auch nie bekommen!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ich hab den auch nie gehabt
jessi210
jessi210 | 17.02.2009
4 Antwort
...
hatte ich garnicht!
JaLaJo2008
JaLaJo2008 | 17.02.2009
3 Antwort
....
in meiner 1. SS wars so um die 30. Woche und weg war sie ein paar wochen nach der Geburt. bin jetzt wieder in der 35. SSW und man sieht noch gar nix .
Engerl
Engerl | 17.02.2009
2 Antwort
Wann genau sie da war, weiß ich gar nicht mehr.
Meine Maus ist jetzt 6 Monate und sie ist noch gaz schwach zu sehen.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Garnich
Ich hab den Streifen nich bekomm.