Frage zum Blasenriss

Gelöschter Benutzer
13.10.2008 | 6 Antworten
Hallo ihr lieben!
Habe mal eine Frage bezüglich eines Blasenrisses. Wie kontinuierlich läuft es bei einem Blasenriss? Bzw. wie merkt man, ob es wirklich einer ist? Bin jetzt in der 39. SSW, also wäre eigentlich kein Problem, wenn es jetzt (endlich) losgehen würde ..
Würde mich über eure Antworten freuen.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Wirklich richtig viel verloren...
habe ich nicht wirklich, aber immer mal wieder was und es ist auch meist farb- u. geruchslos. Wenn ich normal Pipi mache, dann ist es jetzt auch immer ganz durchsichtig und riecht nach nichts. Werde es erstmal noch ein bisschen weiter beobachten und zur Not dann mal ins KH fahren. Viielen lieben Dank für eure Antworten! LG
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
woran
du noch testen kannst ob es ein blasenriss ist wenn du ein miniob nimmst und es einführst. fals es dann nach einer stunde wenn du es raus nimmt voller wasser ist dann ist deine blase ein riss wenn nichts drauf ist dann ist es dein urin. tipp von hebamme..
MartinaL1985
MartinaL1985 | 13.10.2008
4 Antwort
blasnsprung
hallo das ist ganz verschieden. bei den einten geht es schwallartig raus und bei andern hingegen wieder nur tropfenweise. wenn ich ehrlich bin warte ich auch drau :-) bin auch in der 39ssw. vor 2 jahren hatte ich einen blasensprung und da ist einfach immer etwas flüssigkeit rausgelaufen. die kannst du dann nicht stoppen. so weisst du das es fruchtwasser ist. LG und viel glück das es bald los geht und vorallem das es schnell und gut geht!
mc_speedy
mc_speedy | 13.10.2008
3 Antwort
Blasensprung meintest du wohl!
Bei meiner Tochter hatte ich auch einen Blasensprung und da ging das Wasser schwallartig, also alles auf einmal ab. Es gibt auch die möglichkeit das Fruchtwasser nur Tröpfchenweise abgeht. Aber keine Panik du erkennst auf jeden Fall wenn du einen hast.
Ugochi
Ugochi | 13.10.2008
2 Antwort
bei einem blasenriss,
hatte ich bei maya, verlierst du nur wenig fruchtwasser, ich hatte immer das gefühl das es ein bisschen aus mir rauströpfelt .
bineafrika
bineafrika | 13.10.2008
1 Antwort
Schwallartig oder tröpfchenförmig
wenn du fruchtwasser verlierst sieht es transparent aus und riecht nach nichts.Bei mir kam erst ein kleines bisschen , es lief und lief, da war mir klar ist kein urin.hast du schon viel verloren?