Intensivstation Mehltütenfest

Gelöschter Benutzer
25.07.2009 | 7 Antworten
Hallo und guten morgen,

will nur ganz schnell loswerden, das wir gestern das Mehltütenfest gefeiert haben .. unsere kleine maus joline wiegt jetzt 1040 gram :-)

super toll, wenn amn bedenkt das sie vor 12 tagen mit einem geburtsgewicht von 915 gram auf die welt gekommen ist :-)

*Freu*Freu*freu* :-))

das wars auch schon :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Wow
Wow ich freu mich für Euch und wünsche weiterhin alles Gute.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
erstmal noch glückwunsch!!!
das ist doch toll. wusste gar nicht das es ein mehltütenfest gibt. alles liebe für euch!
Cathy01
Cathy01 | 25.07.2009
3 Antwort
...
Glückwunsch ist ja super drück die Daumen das es so weiter geht. lg wurmi
Wurmi2008
Wurmi2008 | 25.07.2009
4 Antwort
Wieso Mehltütenfest?
Heißt das, dass die Frühchen 1000g erreicht haben?
Mamamalila
Mamamalila | 25.07.2009
5 Antwort
suuuuuuuuuuuper
Das ist toll. Ich freu mich so für Euch. Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das Deine Maus schon da ist und freue mich nun zu lesen das alles so gut läuft. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Maus!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@Mamamalila
ja wohl ja, sobald die kinder 1000gram oder mehr wiegen, wird das mehltütenfest gefeiert :-) sie wiegen dann ja soviel wie eine mehltüte :-) ist wohl ne krankenhaustration, um den eltern einen realen vortschritt vor augen zu halten. psychologischer aufbau :-)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Super.
Freut mich für euch. Alles gute weiterhin!
blackdaw
blackdaw | 25.07.2009