Konisation-in der SS?

flui86
28.04.2010 | 9 Antworten
Konisation-in der SS?

halli hallo.habe eine frage.bin in der 17.ssw.und mein frauenarzt meinte ich muss zur koni.sollte ich schon bevor ich schwanger aber dann nen positiver ss-test und er hats erstmal sein lassen.nu sind meine abstriche aber nicht gut.hat jemand schonmal das durch?schadet es dem kind?is das in vollnarkose?und später normale geburt möglich oder kaiserschnitt.danke im vorraus für antworten.tausend fragen im kopf.bussi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@gutehoffnung
da gibt es zellveränderungen am muttermund, die wenns ganz schlecht läuft gebärmutterhalskrebs auslösen.von daher macht der frauenarzt immer abstriche und wenn die nicht gut sind, wird es beobachtet, wird es schlechter wird etwas vom muttermund entfernt.mit hpv steckt man sich meist beim ersten ungeschützten sex an
flui86
flui86 | 28.04.2010
8 Antwort
hallo
könnt ihr mich mal aufklären was das für eine krankheit ist. würde mich riesig interessieren
gutehoffnung
gutehoffnung | 28.04.2010
7 Antwort
@flui86
du brauchst keine angst haben hatte ich auch nicht :) viel viel glück melde dich mal ok wenn du wieder dann zuhause bist ich habe dich mal in meiner fl getahn
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
6 Antwort
@StellaBaby1981
ach echt?na muss ich ja leider.ist dann mein erster auftritt im krankenhaus in meinem leben.oh gott.überhaupt keine ahnung.
flui86
flui86 | 28.04.2010
5 Antwort
@flui86
löl ne solange darfste nicht mehr warten du hast noch glück man darf nicht so lange warten ich hatte pap gruppe 4a 2 monate später dann wär es zu spät gewesen lass es machen bitte
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
4 Antwort
@StellaBaby1981
ja schiss habe ich ja deswegen.aber die ärzte werden ja wohl hoffentlich wissen wat die tun.dann sollen dies doch einfach nach der ss machen.kapier ich ja nicht.wenn es zur fehlgeburt kommen kann.
flui86
flui86 | 28.04.2010
3 Antwort
@flui86
ohje man dann biste ja bei mir richtig ich habe das auch grade vor 3 wochen hinter mir. also mir wurde gesagt das wenn ich jetzt schwanger gewesen wär dann hätten die zwar nicht das kind weg gemacht aber wenn man das macht KANN es zu fehlgeburt kommen.. und die Narkose das müssen ja die ärzte wissen was sie machen
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010
2 Antwort
@StellaBaby1981
na habe pap4.also hpv-positiv
flui86
flui86 | 28.04.2010
1 Antwort
oO
was ist den da nicht ok?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 28.04.2010