"Sternengucker"

Gelöschter Benutzer
05.03.2010 | 6 Antworten
hallo
mein kind liegt zwar mit dem kopf nach unten aber mit dem gesicht zur bauchdecke d.h. der rücken an meiner wirbelsäule..dadurch kann die geburt sich verlängern- würdet ihr die geburt trotzdem am wochenende einleiten lassen wenn bei euch eine schwangerschaftsdiabetes vorliegt? im moment weiss ich nur dass wochenende natürlich gut wäre da auch alle familienmitglieder kommen könnten und das kind schon 3000g-3100g wiegt und ich eine sehr kleine und zierliche person bin nicht zehn tage abwarten sollte nach dem heutigen ET da das kind natürlich mit zunimmt..was ist euer Rat? die ärztin in der klinik meinte sie würde nicht länger damit warten an meiner stelle das kind sei gross genug um jetzt zur welt zu kommen nur es ist eben ein sogenannter "sternengucker" (gesicht zu uns)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
ich war auch ne kleine zierliche person bzw bin es
und mein kind wog über 4 kilo und kam 2 wochen zu früh^^ machbar ist alles . war aber kein sternengucker.. welche ssw bist du denn?
Taylor7
Taylor7 | 05.03.2010
2 Antwort
Wenn
die Ärzte sagen, sie wollen die Geburt einleiten, hat das bestimmt seinen Grund. Mein Süßer war auch überraschend ein Sternengucker und kam natürlich und mit 4, 1 kg auf die Welt. Das hat auch nichts damit zu tun, ob man zierlich ist oder nicht. Trau dich-meine Geburt hat insgesamt nur 3 1/ Stdn gedauert .
JonahElia
JonahElia | 05.03.2010
3 Antwort
huhu
Mein sohn war auch ein sterneguckerbaby und die geburt hat "nur" 5std gedauert . das musst du selbst entscheiden ich würde dem Kind immer die chance geben von selbst zukommen aber wenn es gesundheitlich besser wäre, dann einleiten . lg manu
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@kiesakiwi
hatte auch 2 sternengucker und 3 einleitungen . ging alles problemlos und jetzt wird dein kind nicht mehr die welt zunehmen . aber wenns die ärzte sagen würd ich denen schon vertraun .
mainecoon666
mainecoon666 | 05.03.2010
5 Antwort
@Taylor7
bin nun in der 40ssw
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@ kiesakiwi
na wenn du schon soweit bist dann denke ich kannst du auch einleiten auf anraten des arztes..
Taylor7
Taylor7 | 06.03.2010