Sturzgeburt

daniele70
03.02.2010 | 6 Antworten
Ich hatte ebenfalls eine allerdings bei meinem 3.kind.Und auch bei meiner war ein kind mit dabei.
3Wochen vor normalen Gt
Also ich habe 3 kinder Laura 9 Moritz 7 Und lea-marie 9 monate-

Es war so.
Wir leben in einem eigenen Haus am rande von Bielefeld.Wir besitzen im Haus ein eigenes Schwimmbad im keller.
Nun war es so das mein Mann mit Mortiz beim Fussball Training war.
Und da es Mitten im Juni war also sehr heiss.Hatte unsr schwimmbad im keller hochbetrieb.Ich ging also ins schwimmbad.Und da es unser privates ist beschloss ich nackt dort rein zu gehen.Meine Tochter folgte mir, ebenfalls ins schwimmbad.Wir waren ja nun unter uns also, Machten wir ein frauen nachmittag.Ich duschte mich vorher ab.Und ging zu meiner tochter ins becken.Dort tobten wir bisschen rum.Dann entschlossen wir uns etwas auf die Liege im Wärme Bereich zu legen.Anschliessend gingen wir wieder in einem 60 cm hohes Becken warm becken auch genannt.Meine tochter wollte das ich mit gehe.Also ging ich mit ihr mit.Als wir nun nach einer Zeit aus dem Becken wollten um das abendbrot zu machen.Stiegen wir aus dem Becken und setzten uns auf dem Rand.Dann wollte ich aufstehen und mich umziehen gehen.Als ich mich erheben wollte setzte wie aus dem Nix eine Wehe ein.In dem moment sprang die fruchtblase.ich wusste ich schaffe es nicht mehr woanders hin denn das Baby kommt.Und zwar hier und jetzt.Ich sagte meiner tochter.Du muss mami jetzt helfen dein geschwisterchen will kommen.Ich rutschte grad noch auf das handtuch was meine Tochter ausgebreitet hatte.Da kam wie aus dem Nix wieder eine Wehe ich wusste das sind nun schon Die presswehen.Und fing an zu pressen.Und bereits nach einer wehe konnte man den Kopf sehen.nach insgesamt 3 minuten war die kleine da.Meine tochter hatte sie super aufgefangen.Als das kind dann da war.Lief meine tochter nach oben den rtw anrufen.Als der Notartz uns nun versorgt hatte.Kam mein mann mit moritz vom Training und ich zeigte ihm stolz unser drittes kind.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
hö...
das hört sich ja auch geil an . wie im film . da kannste mächtig stolz auf deine tochter sein .
dahotmomy
dahotmomy | 03.02.2010
2 Antwort
...
nicht schlecht, selbst ist die Frau! :-)
Lauraline
Lauraline | 03.02.2010
3 Antwort
na nicht schlecht..
deine tochter hat das ja toll gemacht - super. meine geburten haben immer länger gedauert, die erste ab der ersten wehe bis zur geburt 12 stunden und bei meiner kleinen hat es nach dem blasensprung noch 8 stunden gedauert. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 03.02.2010
4 Antwort
WOW!!!
Das ist ja genial! Einfach super! LG und Gratuliere .
Amelya
Amelya | 03.02.2010
5 Antwort
Wow ... was für ne Geschichte.
Hab glei bissel Gänsehaut bekomm.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
...
wow also echt klasse, auch wie deine tochter dann geholfen hat, find ich schön.