Sturzgeburt

Gelöschter Benutzer
11.02.2009 | 8 Antworten
gibt es hier mamis die sowas erlebt haben?möchte gerne mal wissen wie das so war bei euch
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
@mandy_1981
mein sohn kam am 13.06.09 vorm krankenhaus zur welt. es war nicht angenehm aber es ging verdammt schnell bei meiner zweiten lag ich 5 min im kreissaal 3 wehen und die kleine war da und bei meim ersten sohn lag ich 2 stunden
kleinexx
kleinexx | 22.06.2009
7 Antwort
huhu
also bei mir war es so das ich ins krankenhaus gefahren bin weil irgendwas anders war . die hebammen haben mich untersucht und meinten ich könnte nach hause gehen dauert noch und ca ne stunde später hab ich meine presswehen auf dem klo bekommen habe mich dann irgendwie un den kreissall geschleppt und nach 3 mal pressen war er dann da
sandra_86
sandra_86 | 11.02.2009
6 Antwort
huhu
also bei mir war es so das ich ins krankenhaus gefahren bin weil irgendwas anders war . die hebammen haben mich untersucht und meinten ich könnte nach hause gehen dauert noch und ca ne stunde später hab ich meine presswehen auf dem klo bekommen habe mich dann irgendwie un den kreissall geschleppt und nach 3 mal pressen war er dann da
sandra_86
sandra_86 | 11.02.2009
5 Antwort
huhu
also bei mir war es so das ich ins krankenhaus gefahren bin weil irgendwas anders war . die hebammen haben mich untersucht und meinten ich könnte nach hause gehen dauert noch und ca ne stunde später hab ich meine presswehen auf dem klo bekommen habe mich dann irgendwie un den kreissall geschleppt und nach 3 mal pressen war er dann da
sandra_86
sandra_86 | 11.02.2009
4 Antwort
Hallo
mein erster wurde eingeleitet weil sich nichts tat, hatte 1Stunde starke Schmerzen ohne Pause durfte dann das erste Mal aufstehen und man merkte richtig wie er runtersackte und sofort die Presswehen begannen, Dammschnitt ausserhalb der Presswehe , AUA, weil er nicht genügend Sauerstoff bekam.Von der Einleitung bis ich ihn in meinen Arm hatte vergingen1, 5Std.!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
die frau
die mit mir aufm zimmer lag hätte ihr kind fast im aufzug bekommen, weil es auf einmal so schnell ging. die war keine 5 min im kreissaal
nessa1380
nessa1380 | 11.02.2009
2 Antwort
meine mami hat mich bekommen mit einer sturzgeburt
und ne freundin ihr sohn auf der toilette im kh aber
Taylor7
Taylor7 | 11.02.2009
1 Antwort
ich persönlich nicht
aber meine freundin und ich war dabei, sie hatte 2std wehen und eine presswehe und schon war er da . allerdings sagte sie das sie das gefühl hatte das die wehen keine pausen mehr machten