⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wassergymnastik

erni88
erni88
13.09.2010 | 1 Antwort
guten abend, hat jemand in der schwangerschaft mal bei so einer "schwangeren-wassergymnastik" im schwimmbad teilgenommen? ist es sinnvoll oder nur aus spaß an der freude? und ab welcher ssw fängt man damit an? würde mich mal interessieren, danke im vorraus und lg :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
habe
in meiner ersten Schwangerschaft ab der 24. Woche Schwangerschafts-Schwimmen gemacht. Wir haben es immer "rettet die Wale" genannt ;) war ganz lustig, aber ich habe dann schnell gemerkt, dass ich besser auch alleine Musste selbst ausprobieren, ist nicht jedermanns Sache, aber schwimmen ist halt in der Schwangerschaft angenehm :) Viel SPaß, falls du es machst!
Robbenlieberin
Robbenlieberin | 13.09.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x