Schambeinlockerung/verschiebung in der SS

xxDarkangelxx
06.05.2010 | 3 Antworten
hatte das von euch auch jemand.
geht das wieder weg nach der geburt?
bekomme heute mittag eine Bandage oder einen gurt damit das den schmerz lindert.
vielleicht kann mir ja eine von euch was dazu sagen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
:-)
Ja wird wieder besser allerdings hatte ich noch zeitgleich wahnsinnige Ischiasprobleme und die sind geblieben das ist so schmerzhaft :- (
Schluri
Schluri | 06.05.2010
2 Antwort
hallo
hatte das selbe und habe ich jetzt wieder. Nach meiner 1. SS ging es weg, allerdings hat es 3 Monate gedauert.
JuliaM81
JuliaM81 | 06.05.2010
3 Antwort
@Schluri
bei mir war das ähnlich. Lass dich lieber mal genau abchecken vom Orthopäden. Ich dachte auch, es ist NUR der Ischias. Es war dann aber eine Bandscheibenvorwölbung und dagegen habe ich dann längere Zeit Manuelle Therapie bekommen. Nur so habe ich die Schmerzen in den Griff bekommen.
JuliaM81
JuliaM81 | 07.05.2010