Shcwangerschaft nach auscharbung

rominaromina
23.09.2008 | 1 Antwort
ich habe am 8sep. 08 eine auscharbung gehabt jetzt haben wir blöderweise an meinen fruchtbarsten tagen sex gehabt und haben es erst später gemerkt machen uns jetzt gedanken .. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

Hi!
Also, ich muss Dir ehrlich sagen, bei mir war's letztes Jahr genau der gleiche Fall. Weil ich zu ungeduldig war, haben wir nach der Ausschabung Sex ohne Verhütung gehabt, obwohl der FA mich gewarnt hatte. Und ich wurde wieder schwanger. Aber das befruchtete Ei konnte sich nicht richtig einnisten und darum musste ich einen Monat später wieder ne Ausschabung machen lassen. Dann hat mir meine FA etwas ernster zugeredet, dass man mindestens 3 Monate warten sollte. Und das hab ich auch gemacht. Aber ein anderer FA sagte mir, dass es auch gut gehen kann. Ich glaub, dann muss man nur vorsichtiger sein, weil sie Gebärmutterschleimhaut ja noch nicht so dick ist. Aber es kann auch sein, dass das von Frau zu Frau unterschielich ist.
Schweitzer
Schweitzer | 23.09.2008