Basaltemperatur

Tanilo
23.07.2020 | 2 Antworten
Wie kann man eine eventuelle Schwangerschaft mit der Basaltemperatur feststellen? Habt ihr das schonmal gemacht?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

1 Antwort
Du kannst damit nur deine fruchtbaren Tage feststellen aber ich denke damit kannst du keine Schwangerschaft feststellen. Wenn du überfällig bist würde ich nach 1 Woche ca. Einen Test machen.
mialinchen
mialinchen | 23.07.2020
2 Antwort
Liebe Tanilo, ja das kann man sehr gut. Dazu müsstest Du jedoch täglich Deine Aufwachtemperatur messen. Nach dem Eispung erhöht sich die Temperatur leicht und bleibt auf diesem höheren Niveau, bis die Periode wieder eintrifft. Wenn die Temperatur nach 16 Tagen nicht wieder abfällt, kannst Du von einer Schwangerschaft ausgehen. ? Mehr dazu erfährst Du unter Sympto-thermaler Methode. Alles Gute und liebe Grüße Melisse