Chinesischer Empfängniskalender

Teufelsbraut87
22.01.2014 | 10 Antworten
Hey Mamas mich würde es mal interessieren bei wem es gestimmt hat. bei meinen 2 jungs haut es hin nun sagt er mir ein Mädchen vorraus was natürlich nach 2 Jungs süper wer. kann ich hoffnung haben oder glaubt ihr auch das es eventuell schwachsinn ist?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

1 Antwort
Schwachsinn
Lucy-Marie123
Lucy-Marie123 | 22.01.2014
2 Antwort
bei mir stimmte es bei beiden kindern ghundert prozent ;)
LiLmum
LiLmum | 22.01.2014
3 Antwort
hallo.bei mir stimmt es
nicos_mami
nicos_mami | 22.01.2014
4 Antwort
ich würde mich halt wirklich riiesig freuen wenn es ein Mädel wird. würde sicher vor freude anfang zu heulen :-D
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 22.01.2014
5 Antwort
Halte ich leider für Schwachsinn ;) Da sind ja auch nur die monate angegeben . kannja kaum stimmen sonst müssten alle Frauen die gleichalt sind ubd im selben Monat schwanger werden das gleiche Geschlecht bekommen. Ohjeeee Vllt hat es bei dir ja trotzdem geklappt :-) Statistisch müsste es ja schon eher klappen . allerdings sind wir zb auch vier Mädels ^^ :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Es gibt zwei verschiedene Rechnungen, bei der einen musst du noch was drauf rechnen. Ich müsste es nachsehen. Ich weiß noch, dass es bei dem einen Kalender bei beiden Kinder stimmte und bei dem anderen nicht. Es ist demnach wohl Lotterie, welchen Kalender du nimmst. Wenn es bei beiden Kalendern gleich ist, hast du vermutlich gute Chancen . Und nein, ich glaube nicht daran, dass es stimmt. Ich glaube an vieles, woran viele nicht glauben, aber diesen Kalender halte ich für Quatsch.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Also bei mir stimmts, wir bekommen einen Jungen . aber eigentlich glaube ich da mehr nur an zufall . sonst könnte man sich ja direkt beim herzeln daran halten
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Bei unseren beiden Mädels hat es gestimmt, darauf verlassen würde ich mich nicht.
Leyla2202
Leyla2202 | 22.01.2014
9 Antwort
bei meinen beiden jungs stimmt es. versuchen ab februar schwanger zu werden weil ich laut kalender februar bis oktober ein mädchen bekommen soll. weiß viele werden jetzt mit dem kopf schütteln und lachen, aber versuchen kann man es ja ob es klappt oder nicht keine ahnung, dann habe ich halt 3 süße jungs
janag27184
janag27184 | 22.01.2014
10 Antwort
Bei waren es 3x die richtigen Ergebnisse
Mullemauz
Mullemauz | 22.01.2014