Kirschen in der ss

babymaus93
18.06.2013 | 13 Antworten
Bin in der 19 ssw und gab vorhin ca. 200g Kirschen gegessen alle in 30 min.
Darf ich die überhaupt essen und wenn wir viel
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Ok bin jetzt beruhigt . Könnte die den ganzen Tag essen hab so Lust drauf Hihi Waschen tuh ich sie sowie so allein wegen meiner Tochter
babymaus93
babymaus93 | 18.06.2013
12 Antwort
Ja du darfst Kirschen essen.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.06.2013
11 Antwort
die Frage kommt zur richtigen Zeit - NACH dem Futtern :D Ausser dass du wahrscheinlich ein bissel Magendrücken hast ist nix weiter - klar kannst du die futtern
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.06.2013
10 Antwort
hallo, hab in der 2. ss auch gern mal kirschen gegessen. allerdings bekam ich da dann durchfall drauf . hatte ich vorher nicht. denke mal waschen und gut ist´s!
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 18.06.2013
9 Antwort
Man darf kein rohes Fleisch, keinen rohen Käse und keinen rohen Fisch essen und Rohmilch ist auch nicht gut.Keinen Alkohol trinken und keine Drogen einnehmen. Medikamente nur nach Absprache mit dem Doc. Dass Obst und Gemüse vor dem Verzehr gewaschen werden ist logisch
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Klar kann man Kirschen essen.Wieso sollte man die nicht essen dürfen? Ich habe in der ersten SS Kiloweise Mandarinen gegessen. Geschadet hats nicht. Und nein, es waren keine Bio-Mandarinen
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
also alles darf man definitiv nicht essen, auch dann nicht wenn es bei anderen gut ging. Aber ich wüsste nicht was gegen kirschen sprechen würde alles gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@salzwasser
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ok danke Euch für die schnelle Antwort
babymaus93
babymaus93 | 18.06.2013
4 Antwort
ach na klar alles außer rohes fleisch salzwasser du brauchst mir hier nix erzählen habe 2 gesunde kinder auf die welt gebracht
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@carlita12052011 Nein in der Schwangerschaft kann man nicht alles esen!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
maus du kannst alles essen wenn du darauf lust hast ist es völlig ok
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Waren es Bio Kirschen?