Kreißsalbesichtigung

Hayadi20
16.11.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen, ihr lieben..:)
also bin ab morgen in der 31. ssw und will heute in Kreißsaal anrufen und Termin da machen für ne Besichtigung .. nun habe ich habe mal ne frage: was wird da gemacht bei diese Kreißsallbesichtigung? nur Kreißsaal gezeigt, oder auch ne Untersuchung gemacht? will vol gerne mich da auch untersuchen lassen, muss ich das am Telefon Bescheid sagen wegen Untersuchung, oder wird die Automatisch gemacht?

ich dankeeuch kusiii
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
....
Bei uns wurde das automatisch gemacht, bei der 'Anmeldung' . Uns wurde der Keißsaal gezeigt . CTG geschrieben und Ultraschall gemacht . und der ganze Papierkram wurde schon ausgefüllt, damit man das nicht mehr machen muss, wenn man bereits mit Wehen da hin kommt.
Mara2201
Mara2201 | 16.11.2010
2 Antwort
bei uns
musste man sich nicht anmelden, kreißsaalbesichtigung hab ich in der gruppe angeschaut und da wurde keine untersuchung gemacht.
bernsdorf
bernsdorf | 16.11.2010
3 Antwort
sag
mal willste deine kliene natürlich bekommen oder per KS??
mariam41
mariam41 | 16.11.2010
4 Antwort
@mariam41
na inshallah bekomme ich die normal und kein kaiserschnitt . aber miri sag mal was wird da gemacht? also im kreißsaal?? wenn ich komme auf diese besichtigung hattest du auch die und wo in berlin?? kussii
Hayadi20
Hayadi20 | 16.11.2010
5 Antwort
@Hayadi20
nein, ich hatte keine besichtigung als ich mich im st.joseph angemeldet habe haben die mir alles erklärt also wo der ist und sowas aber nicht jedes detail . also ich hätte einen machen können habe ich aber nicht, habe alles auf mich zukommen lassen, und eine untersuchung im KH wirst du eh bald machen ctg und das dann regelmäßig . lg und mach dich nicht zu verrückt , wenn ich es geschafft habe wirst du es auch :P
mariam41
mariam41 | 16.11.2010