Ich hab so Schmacht

Gelöschter Benutzer
12.08.2010 | 16 Antworten
Ich werde wahnsinnig. Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich an nichts anderes denken kann. Ich habe wie sich das gehört mit dem Rauchen aufgehört, aber trotz das es schon so lange her ist, habe ich immer noch Schmacht. Das kann doch nicht normal sein. Vorher habe ich 2 Big Boxen am Tag geraucht. Habt Ihr irgendeinen Tip. Ich will nicht rückfällig werden.. Zumindest so lange ich schwanger bin nicht. Mein Gewissen würde mich quälen. Ich habe schon alles durch, tausend Berichte gelesen, Videos angesehen usw. Ich werde hart bleiben. Aber das ist so schwer.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

16 Antwort
Auch wenn Du es jetzt anfangen würdest
Du würdest einmal ziehen und dann weg damit! Es ist nicht mehr so wie es vorher waren jetzt wo man nur ein paar Wochen aufgehört hat schmeckt es wieder wie beim ersten Zug in der Jugend, oder wann auch immer Du angefangen hast! Bleib stark und hol dir Kaugummis, das lenkt Dich ab! Mir viel das auch manchmal schwer, aber das packst Du denk an den Wurm in Dir der gibt Dir die Kraft dazu . ! Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit .
Joana1991
Joana1991 | 12.08.2010
15 Antwort
..
Ich hab vor nem Jahr aufgehört zu Rauchen. Ich hab zuerst diese Tabletten genommen.. auf die is mir aber recht schlecht geworden.. also hab ich einfach so aufgehört. Zum Ablenken hab ich Telefoniert wie ein Weltmeister! Mini-Karotten knappern hilft auch! Mein Geheimtipp wären eigentlich Oblatten essen und viel Wasser trinken.. Aber nachdem des nur Stärke ist, ist des für die Verdauung in der sS wahrscheinlich ned so toll . Augen zu und durch! Du packst das schon! :-)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
akkupunktur
du ichab mit akkupunktur mal aufgehört gehabt schau mal ob deine hebi das kann ansonsten im internet suchen wer das in deiner gegend macht. hatte schon nach der ersten sitzung keine lust mehr drauf
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
wow
super, finde ich echt stark das du das packst und es für dein Kind machst. Ich habe auch gleich aufgehört zu rauchen . Es fehlt mir auch nicht, was mir ab und zu fehlt ist mal ein Glas Sekt oder Wein mit meinen Mädels wenn es Weinfeste gibt
claudi1982
claudi1982 | 12.08.2010
12 Antwort
...
Glaub mir, da hilft nun nur dein eiserner Wille! DU SCHAFFST DAS!
Kudu03
Kudu03 | 12.08.2010
11 Antwort
Danke an Euch
ich glaube ich darf einfach doch nicht über das Thema reden. Am besten verdrängen. Klappt ja mit anderen Problemen auch immer ganz gut.
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
...
mein mann hat damals fishermen´sfriend gegessen und sich danach ma eine angesteckt und hat bald das kotzen gekriegt . seitdem hat er nie wieder ne zigarette angefasst *lol*..ich war vor der ss auch starke raucherin und hab von ein tag aufn anderen aufgehört und in der ss und zeit danach wo ich abgepumpt hab keine angefasst . war eh bis 3 wochen vor geburt arbeiten und hatte somit genug ablenkung und hab mir auch zuhause immer was gesucht um nich ans rauchen zu denken . klappte super
gina87
gina87 | 12.08.2010
9 Antwort
Man ey
Das schlimme ist, egal was man jetzt macht, es hilft eh nicht, weil man ja rauchen will. ne ich muss mal raus
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
@Sweety
Ich hab "einfach" aufgehört und meinen Freund gebeten kein Wort darüber fallen zu lassen. Der hat nämlich immer angefangen zu fragen wie es mir geht mit meinem Entzug.
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
.....
Mach dir einen lecken Tee
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
als ich schwanger
war und zu rauchen aufgehört hatte war ich ständig am kaugummi kauen hat ein wenig abgelenkt oder iß karotten
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ja
Oje ich habe schon soo viel zugenommen. Das war auch meine Taktik bis jetzt :-)
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
toll
ich find´s toll von dir! Halte durch und bleibe stark.
waldfee1980
waldfee1980 | 12.08.2010
3 Antwort
....
Geh spazieren hat einer freundin geholfen . oder etwas sauber machen etc . nur nicht rumsitzen und nichts tun das verleitet! lg . und halte durch
Princess207
Princess207 | 12.08.2010
2 Antwort
...
einfach bisschen was essen? oder zur not viel essen wenn du dafür nicht zum rauchen anfängst wieder in der ss ist es das wert .
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 12.08.2010
1 Antwort
...
Denke einfach immer an das baby was EXTREM leiden wird in deinem bauch, wenn du jetzt wieder rückfällig wirst ! Darf ich fragen wie du es geschafft hast aufzuhören? Würde das nämlich auch gerne .