Totaler Muttermundverschluss

dasti
24.05.2010 | 5 Antworten
Hallo ich habe mal eine Frage hat sich jemand mal einen totalen Muttermundverschluss gemacht und wie ist es ausgeganngen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Ich kenne....
. hier nicht viele Frauen die einen kompletten Verschluss hatten, kann dir da nichts zu sagen. Hast du denn vorzeitige Wehen?
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@Heviane
ja das war in der 39 woche spontangeburt hat alles gut gehalten aber mit wehenhämmer und halt sehr strenger Bettruhe
dasti
dasti | 24.05.2010
3 Antwort
Ist dein erstes...
. Kind dann spontan geboren worden? Und in welcher SSW? LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
@Heviane
Ja hab ich schon gemacht und würde gerne wissen was andere Frauen für Ehrfahrung gemacht haben ich musste es machen weil ich in der 24 ssw mit meinem ersten Kind aufgegangen bin und wurde dann notfallmässig zu gemacht und musste bis zur 34 woche im kh liegen.
dasti
dasti | 24.05.2010
1 Antwort
Soll das...
. bei dir gemacht werden, wenn ja, warum? LG